Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 02.08.2008, 14:01 Uhr

1. Ferientag

humpf, der erste Ferientag hat schon mal gut angefangen. Ich hatte nämlich NICHT mehr die Küche gemacht, dann haben wir halt im Bett gefrühstückt allerdings hatte ich den Einfall, meiner Kleinen Hipp-Zwieback-für-die Kleinen zu geben, und, ja klar, das ganze Bett voll Brösel und Brösel-Schleim, und was bei ihr im Bauch gelandet ist, hat sich herausgestellt, war eigentlich nicht IM Bauch, sondern IN der Windel. Und ist beim Wickeln herausgebröselt .
Inzwischen ist die Küche aufgeräumt, mein Sohn mosert ständig, er will in den Urlaub fahren, sofort, in den nächsten 10 sek mein Mann hält schon wieder Mittagsschlaf und ich esse Schoki .
jetzt gibts dann einen schönen Kaffee, und dann überzeuge ich meinen Mann zu einem netten Ausflug an den BAdeweiher (ich hör ihn schon, aber nee, schau doch, die dicken Wolken da hinten, hm, wer weiß, es regnet gleich )
Wie gehts bei euch?

LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: 1. Ferientag

Antwort von Marlinchen am 02.08.2008, 22:44 Uhr

Hey
also uns geht es gut.Die 1.Ferienwoche haben wir ja schon hinter uns,und hatten supertolles Wetter.Die Große ist bei meinen Eltern und nächste Woche tauschen wir Kinder,und Lu bleibt bei Oma und Opa.Ich werde den Kindertausch nutzen,um ein paar Tage bei meinen Eltern auszuspannen.HAbe noch einiges für die Taufe zu erledigen,möchte noch Tischdeko machen,und der Gottesdienst sollte auch noch gestaltet werden:Aber für diese Dinge brauche ich Ruhe.
Wo geht ihr den in den Urlaub hin?3 Wochen ohne dich,das wird aber trist hier .Gönne euch ja den Urlaub,aber könntest du uns nicht mitnehmen?
Wart ihr den heute baden?Bei uns ist es gegen Mittag dann auch wieder richtig heiß geworden,und es hat NICHT geregnet.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ferientag

Antwort von Renchen_6 am 03.08.2008, 14:29 Uhr

3 wochen gleich?
ja wo gehts denn hin bei euch?
wir fahren jetzt auch bald endlich weg ! allerdings nur eine woche...
allerdings haben wir ja auch schon ne menge tagesausflüge hinter uns,bei denen ich eigentlich dachte die kids fallen danach kaputt ins bett.aber die einzige die jedesmal gleich in die federn fällt bin ich

mensch marlinchen ich beneide dich!würde auch mal gern wenigstens ein kind loswerden dann wäre hier vielleicht mal was zu schaffen

sagt mal wenn ihr mit euren kleinen schwimmen geht wie lange geht ihr denn da ins wasser mit ihnen?
jonas würde freiwillig ja gar nicht mir rauskommen,allerdings hat er auch nach JEDEM schwimmbadbesuch husten dabei lass ich ihn nie lange im wasser.
weiss gar nicht was da los ist.sarah war nie verkühlt danach....
allerdings ist bei uns das wetter eh kaum schwimmbadtauglich und das seit wochen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwimmen

Antwort von Mottesmama am 03.08.2008, 22:18 Uhr

Hallo ihr,
wir fahren mit dem Wohnwagen meiner Eltern (das spart schon mal Geld ) und wohin wir fahren: Keine Ahnung. Wo das Wetter schön ist, am liebsten ans Meer . Und wir fahren erst in 3 Wochen, und wenn ich Zeit habe und die Kinder mich nicht total fertig machen (siehe Renchen.. so gehts mir auch immer, allen gehts prima und ich bin fix und alle.... ) dann poste ich hier noch!!
Zum Schwimmen: Elisabeth kann auch ewig im Wasser sein, und hatte (gleich auf Holzfklopf) noch keinen Schnupfen oder Husten hinterher. Keine Ahnung, wie lange man mit Kleinen rein darf. Unsere geht ja sogar in eiskalte Badeweiher und verzieht nicht die Miene sonder strampelt wie wild, wennman sie rausnehmen will.
Mensch, hier im Forum ist ja mal was los... ich muss gleich weiter oben lesen!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.