Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 04.08.2008, 11:17 Uhr

Schwangerschaftsklamotten

Etwas unsicher, ob es richtig war... aber ich habe nun die Schwangerschaftshosen in die Altkleidersammlung gestopft.
Ja. Das war richtig.,
(naja. Das war beim letzten Mal auch so. Alles weggeworfen, und dann wieder schwanger geworden )
Was habt ihr gemacht? Auch alles weg?
Von den Babysachen kann ich mich ja noch nicht trennen. Werfe momentan nur das weg, was ich eh nicht so mag, und nur die schönene Sachen heb ich auf. Vielleicht wollen es ja mal meine Enkelkinder
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Marlinchen am 04.08.2008, 11:35 Uhr

Meinst du die Enkelkinder von den schwulen Söhnen?Dann heb`mal die rosa Handtäschchen auf.
Mus ans Kochen gehen ,bis heute abend.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaha, genau die!

Antwort von Mottesmama am 04.08.2008, 17:23 Uhr

gröhl. Das kommt dann in mein Testament: Alle rosa Handtäschchen bekommen die Enkelsöhne von David. gröhl
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Mottesmama am 04.08.2008, 21:01 Uhr

Hallo Mamamicky,
ja, heb sie auf! Meine ersten Sachen habe ich auch aufgehoben. Ich habe erst beim 2. Kind angefangen wegzuwerfen und ich rate dir: fang erst beim 4. Kind damit an
Meine Schwangerschaftssachen passen bloß niemand, weil meine Schwester ist viel dünner, und ist mit der Familienplanung auch durch. Und die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis haben kürzere Beine,,,
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Marlinchen am 04.08.2008, 21:41 Uhr

Also ich habe die meisten Klamotten ausgeliehen bekommen.Von Schwägerin,Patin meines Sohnes.Die paar Pullover und eine Hose habe ich zu den kleinen Babyklamotten gepackt und unters Bett geschoben.Ich kann mich auch nicht trennen,auch wenn wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben.Vielleicht gewinnen wir ja doch mal im Lotto,und dann gibt es noch eine Nummer 5.
Verschenke die Kleidung bloß nicht,du wirst sie nochmal brauchen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Renchen_6 am 05.08.2008, 11:11 Uhr

ich gebe sowieso immer alles her schliesse ja schon seit raphael immer wieder mal damit ab.
die umstandshosen hat meine freundin nun an und die babykleidung wird sie wohlk auch bekommen.die hässlichen dinge tu ich gleich weg.

allerdings hat mir sophie schon gedroht das sie wohl selbst dann ein baby bekommt wenn ich nicht
der rest redetüberhaupt von 2! weiteren und auch mein männe hat damit glaub ich noch nicht abgeschlossen und ich werde sicher noch mit 7 leuten hier in verhandlung treten müssen.
aber noch ist ja nichtmal mein körper bereit dazu und hey wenn ich nochmal so rund und kugelig werde dann müssen die mir auch den luxus gönnen mich neu einzukleiden schwangerschaftstechnisch !
soviel muss dann sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Mottesmama am 05.08.2008, 21:51 Uhr

ja Renchen, so betrachtet hast du wohl recht. Wenn man schon den ganzen Übelkeits-eRbrechens-nichtbückenkönnen.Mist mitmacht, dann wenigstens in schicken SSKlamotten .
Aber ich bin zu alt für weitere Eskapaden. Sex ja. SS nein.
Mein Mann sagt nur, wenn ich gerade wieder mal abzähle, ob genügend Kinder im Auto sitzen, und dann sage: Irgendwie hab ich immer das Gefühl, es fehlt jemand... dann sagt er:Siehste. Weil eben eins noch fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Renchen_6 am 05.08.2008, 23:37 Uhr

na aber irgendwie hat dein männe da ja auch recht oder ? +gemein bin*

meiner sagt das übrigens auch immer da ich beim durchzählen auch immer das gefühl habe da fehlt er.
allerdings muss ich auch gestehen das ich dann immer anfing mich zu versprechen statt 4 5sagte oder eben 6 oder 4,5 geschwister ....und dann entsprach es auch bald der wirklichkeit

noch ist es aber nicht so weit und solange fühle ich mich in sicherheit
allerdings warte ich noch auf meine "miesen"tage um wirklich verhüten zu können.bin ich da die einzige ?


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.