Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 18.08.2008, 21:57 Uhr

doch mal jammer

Diesmal SCHON wieder von einer Mami, die meint, über meine Figur ein Wort verlieren zu müssen. Ich frag mich echt!!
Ich hab im letzten Monat 2 kg abgenommen und fühl mich total super. , bin natürlich immer noch 9 kg zu schwer und hab zuviel Bauch, aber es kommt doch mehr auf das Gefühl an... Naja, jedenfalls habe ich zur Feier des Tages ein enges Kleid angezogen. Dann treff ich Mami Gitte, eine Tochter mit 10 Jahren (SSbauch natürlich schon weg, grrr), und sie sagt zu mir: Ach. Bist du SCHON wieder schwanger.
Ich: Nein. Bin ich nicht. Ich bin nur dick.
Sie: Ach, aber denk dir nix. Dafür hast du 4 Kinder. Das wiegt doch die Figur wieder auf.
Ich war sprachlos. Also, wenn ich eine treffe, die eine Bauch hat und nicht schwanger ist, und ich noch so blöd bin, zu fragen, dann sag ich doch nur noch:; Tschuldige, das ist mir jetzt peinlich. Und so dick bist du nun auch nicht, oder so was?!?!?!
Jedenfalls musste ich dann in einen Laden und stillen, weil E. plötzlich Kohldampf hatte, verkrümel mich in eine Ecke, zornig, und dann hab ich noch dieses lila Kleid an, wo man die Brüste oben rausziehen muss (ich kann mir ja schlecht das Kleid bis über den Bauch ziehen ). Da war Supermama Gitte gottseidank schon weg. Sonst hätte sie bestimmt gesagt, und für diese Bomberbrüste kannst du dir ja demnächst ein Panzerkorsett kaufen, dann fällts nicht weiter auf
Naja. Was solls.
schönen Abend!
LG
Isolde

 
5 Antworten:

Re: doch mal jammer ( da mach ich mit)

Antwort von Renchen_6 am 19.08.2008, 1:31 Uhr

grrrrrrrr wieso weint dieses kind die letzen tage ständig nachts!
dabei bin ich soooo müde!
und morgen wollen wir in den prater.da sparen wir uns wenigstens die geisterbahn da ich selbst so aussehe

ach herrje motte das sich bei euch alle so um die figur sorgen machen
reicht ja schon wenn man das selber macht
das ist aber wirklich fies!ich glaube ich würde die wände hoch gehen und im diätenwahn versinken
gottseidank hat noch keiner ein wort über meine RIESEN brüste verlohren oder meinen bauch der aussieht als wäre ich wieder im 5.monat schwanger!

aber mir ist das IN der 4ten ss mal passiert.ich war spppp stolz das ich nur 6 kg zugenommen hatte.2 davon am ende wieder ab.dann hatte ich ne nebenhöhlenentzündung im 8 monat und der arzt verschrieb mir schwaches penecilin,in der apo meinte dann der nette mann ob sich der arzt denn nicht verschrieben hätte.es wäre ne recht niedrige dosis für mein " er will mir nicht zu nahe treten"gewicht ich wäre ja doch etwas mollig.ich hab ihm dann angepfaucht das ich im 8 monat ss bin und er sich 10000 mal entschuldigt und das ich danach sicher total schlank wäre.
noch heute guckt er mir nicht richtig in die augen wenn ich dort bin

aber ich weiss wie du dich fühlen musst
auf der anderen seite herrje als wär das das wochtigste! wo doch so viele mit ner ES leben uind es ganz andere probleme auf der welt gibt!
es macht mich dann schon immer etwas wütend.
aber hey wers nicht im kopf hat der muss es halt in der figur zeigen!
ub diesem sinne
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch mal jammer

Antwort von Marlinchen am 19.08.2008, 8:20 Uhr

Also ich habe auch noch 10 Kilo zu viel,aber gesagt hat noch niemand was.Ich glaube ich würde ausflippen,und mit dem jenigen nie nie wieder reden.Zum Diät machen bin ich nicht konsequent zu,und ich wollte mir eh schon lange neue Hosen kaufen.
So etwas würde ich nicht mal meiner besten Freundin sagen.Bin zwar auch ein Mensch,der sagt was er denkt,aber in Sahcen Gewicht halte ich den mund und erwarte das auch von anderen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut gut...

Antwort von Mottesmama am 19.08.2008, 21:21 Uhr

Dankeschön. Jetzt gehts mir schon viel besser!
. Aber so im nachhinein betrachtet bin ich auch gar nicht mehr so wütend, weil mein Mann (also, mein Mann ist echt süß....) hat gesagt: Ach die. Die wollte doch gerne mehr Kinder. Kein Wunder, dass sie sich jetzt sagt, die hat zwar Kinder aber einen Bauch. Naja, ich hab auch lieber meinen Bauch und meine Kinder Und irgendwann hätt ich auch gerne meine Kinder und keinen Bauch ... aber ich frag mich nur, wie man so doofes Zeug quatschen kann, oder?? Ich achte meist nicht auf die Figur von anderen, und wenns mir auffällt, dann verkneif ichs mir was zu sagen...
Tja, Mamamicky, bei dir war das ja wohl auch dir HÄrte, noch dazu, wenn sie gar nicht mit dir befreundet sind, sondern Patienten?!?!? . Außerdem find ich 2kg mehr GAR NIX. Und mal ehrlich, ich hab auch mit 10 kg mehr einen BMI unter 25.. (naja. Nur knapp, aber immerhin) und das heißt ja wohl, dass ich NICHT übergewichtig bin.
Aber stimmt, es gibt wichtigeres als sich darüber nen Kopf zu machen...
übrigens zuu Diäten: da halt ich gar nix von. Ich versuch mich halt ausgewogen zu ernähren. Und ich würde gerne mehr Sport machen. (vielleicht wieder Joggen, wenn meine Brüste nicht wie Melonen vor meinem Gesicht auf und abhüpfen... ), am liebsten Schwimmen, aber das geht halt nur hin und wieder wenn ich jemanden habe, der so doof ist, und auf 4 Kinder aufpasst (das ist meist mein Mann). Sobald ich versuch, weniger zu Essen oder eine Diät oder so, STEIGT mein Gewicht. Vermutlich weil mir mein Körper sagen will: Du brauchst dieses Kampfgewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenne ich nur zu gut

Antwort von Jägermeister am 20.08.2008, 17:08 Uhr

aber leider hab ich im gegensatz zu Dir locker 30kg zu viel auf den Hüften und bekomme ständig gemeine Komentare oder fiese Blicke zu geworfen..Das tut schon super weh,aber ich schaff es grad überhaupt nicht konsequent zu sein..Hab auch wieder angefangen zu rauchen...ich finds schlimm das die Leute so reagieren,und wenn ich höre das Du nur 9kg zu schwer bist,kann Deine Figur nicht wirklich schlimm sein..Lass Dich drücken und die Leute labern lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenne ich nur zu gut

Antwort von Mottesmama am 20.08.2008, 22:42 Uhr

Hallo Jägermeister! Lass die anderen reden! Eine Freundin von mir hatte auch 30 kg zu viel nach der Geburt. Und die ist jetzt auch wieder so wie vorher. Hat zwar 2 Jahre gedauert (also, will dich nicht frustrieren, vielleicht gehts bei dir schneller!), aber sie ist jetzt wieder rank und schlank. Bei mir hat das bei den anderen SS auch ne Zeit gedauert, vielleicht so 1,5 Jahre.
Und wie gesagt: Bei mir hiflt da normalerweise nur eine positive Einstellung, genügend essen und glücklich sein. (und nicht Schokolade essen vor Frust, weil andere einen dick halten ) Warts nur ab. In einem halben Jahr sieht das alles schon anders aus. Wir brauchen halt jetzt unsere Kräfte, da kann man nicht diäten und auf die Figur gucken!! besonders du mit zweien!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.