Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 18.08.2008, 21:57 Uhr

doch mal jammer

Diesmal SCHON wieder von einer Mami, die meint, über meine Figur ein Wort verlieren zu müssen. Ich frag mich echt!!
Ich hab im letzten Monat 2 kg abgenommen und fühl mich total super. , bin natürlich immer noch 9 kg zu schwer und hab zuviel Bauch, aber es kommt doch mehr auf das Gefühl an... Naja, jedenfalls habe ich zur Feier des Tages ein enges Kleid angezogen. Dann treff ich Mami Gitte, eine Tochter mit 10 Jahren (SSbauch natürlich schon weg, grrr), und sie sagt zu mir: Ach. Bist du SCHON wieder schwanger.
Ich: Nein. Bin ich nicht. Ich bin nur dick.
Sie: Ach, aber denk dir nix. Dafür hast du 4 Kinder. Das wiegt doch die Figur wieder auf.
Ich war sprachlos. Also, wenn ich eine treffe, die eine Bauch hat und nicht schwanger ist, und ich noch so blöd bin, zu fragen, dann sag ich doch nur noch:; Tschuldige, das ist mir jetzt peinlich. Und so dick bist du nun auch nicht, oder so was?!?!?!
Jedenfalls musste ich dann in einen Laden und stillen, weil E. plötzlich Kohldampf hatte, verkrümel mich in eine Ecke, zornig, und dann hab ich noch dieses lila Kleid an, wo man die Brüste oben rausziehen muss (ich kann mir ja schlecht das Kleid bis über den Bauch ziehen ). Da war Supermama Gitte gottseidank schon weg. Sonst hätte sie bestimmt gesagt, und für diese Bomberbrüste kannst du dir ja demnächst ein Panzerkorsett kaufen, dann fällts nicht weiter auf
Naja. Was solls.
schönen Abend!
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.