Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 22.08.2008, 20:10 Uhr

Drei-Tages-Fieber

Hallo,
sagt mal, hatten eure Kleinen schon das Dreitagefieber? Meine Kleine hat gestern Fieber gekriegt, hat aber sonst gar nix, ist auch ziemlich gut drauf, manchmal vielleicht quengeliger als sonst, aber hautpsächlich halt Fieber...
Naja, wir werden sehen. Wenn sie morgen Ausschlag bekommt ...
LG
Isolde

 
4 Antworten:

Re: Drei-Tages-Fieber

Antwort von Marlinchen am 22.08.2008, 22:16 Uhr

Also das 3-Tage-Fieber hatte glaube ich noch keines unserer Kinder.Kann mich zumindest nicht erinnern.Aber ich glaube der Ausschlag kommt erst nach 3 Tagen,dann wenn das Fieber abgeklungen ist.Na hoffentlich brütet sie nichts ernstes aus,so kurz vor dem Urlaub.Und dann noch möglichst alle hinterher.
Also drücke euch die Daumen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER AUCH.-))

Antwort von Jägermeister am 23.08.2008, 11:14 Uhr

Louis hatte letzte Wo. das drei Tage Fieber..genau zu meinem 30.Geburtstag .Zwei Tage später bekam er übelst Ausschlag am ganzen Körper..Ich bin zum KiA gefahren und er sagte das es das drei Tage Fieber sei und es mit Ausschlag enden würde..Jetzt warten wir mal was Finn macht..Inkubations Zeit ist ja 7 bis 17Tage..Aber dann wissen wir ja schon Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER AUCH.-))

Antwort von Keybo am 27.08.2008, 20:56 Uhr

Noyan Tayga hatte es auch vor unserem urlaub, mitte juli etwa...bin auch am zweiten tag mit seinem ausschlag hin und uns wurde gesagt das es dem ende zugeht wenn der ausschlag da ist...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER AUCH.-))

Antwort von Renchen_6 am 01.09.2008, 22:48 Uhr

also kann mich auch nicht erinnern das meine kinder das jemals hatten....
oder ich habe es als hitzeausschlag verkennt ?
aber so hoch fieber hätte ich dann ja doch bemerkt denke ich

habe aber überhaupt erst vor kurzem davon gehört....

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.