Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 25.08.2008, 19:53 Uhr

Wo seit ihr den alle?

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

Wir waren bei den Schwiegereltern, war mal sehr entspannend (ist nicht immer so). Waren dann noch bei Spielemax, wegen Buggy. Hatten diesmal Kim mit und sie durfte natürlich Probeliegen, da war sie echt stolz drauf. Aber wir konnten uns noch nicht so richtig für eine entscheiden und Kim kann ja auch noch nicht sitzen, da haben wir noch ein bisel Zeit. Soll ja auch nur als Zweitwagen dienen. Das wir nicht immer den großen mit zu den Eltern und zu unseren Ausflügen mit nehmen müssen. Nimmt ja doch viel Platz weg und ist sooooo schwer.

So nun seit ihr dran.

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Hiiiiiiäääääärrrrr !!!

Antwort von Torsti am 26.08.2008, 20:23 Uhr

Hihi, ne du hast mich nicht verschreckt, eher die Sicherheitsbestimmungen für babys beim fliegen. Haben uns jetzt dagegen entschieden. Kind auf Schoß beim fliegen, ne finde ich nicht gut, wenn was passiert. Ich finde es eine Frechheit das die Sicherheit für Babys im Flieger so teuer ist. Ich würde was bezahlen für den extra Sitz, aber das gleiche wie ein Erwachsener, nein, nein, nein, das sehe ich nicht ein. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden, aber ich habe da echt angst, wenn ich dran denke Kim nicht angeschnallt zu wissen.
Viel Spaß beim putzen, lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich auch hier

Antwort von Marlinchen am 26.08.2008, 22:44 Uhr

Aber leider ist Lennox krank,und er schreit ständig,so dass ich gar nicht zu schreiben komme.
Ich bin damals mit unserer Großen nachFrankreich gefolgen,da war sie knapp ein Jahr alt,uch ich war auch ziemlich schockiert,wie dasgehandhabt wurde.Ich durfte sie nicht mal mit mir anschnallen.Sie ist nur auf meinem Schoß gesessen oder Gurt .Aber ich habe auch schon von anderen Fluggeselslchaften gehört,dass die Kinder einen Kindersitz bekommen.
Übrigens habe ich am Donnerstag auch einen Buggy auf dem Flohmarkt gekauft.Habe ein richtiges Schnäppchen gemacht.Der Bggy ist von Hauck,hat 3 Räder,superleicht und sehr gut erhalten.Habe ihnfür 20€ bekommen.Normal kostet er über100€.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiäääääärrrrr !!!

Antwort von Keybo am 27.08.2008, 21:01 Uhr

wir sind ja gerade mit baby und kind geflogen, Noyan Tayga war zwar auf dem schoß aber man kriegt so einen zusatzgurt was man an den eigenen festmacht..ist zwar auch nicht gerade sicher aber immerhin.
mit schale etc muss man halt einen vollen platz zaheln---leider..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch hier:-))

Antwort von Jägermeister am 27.08.2008, 21:35 Uhr

Tja,ich hab die dreizig erreicht und hatte Schwiegertiger besuch..ganze Tage der blanke Horror..Ne,so schlimm war es dann doch nicht..Sonst hatten wir noch das drei Tage Fieber,ich hab beide Weissheits Zähne gezogen bekommen usw..Also man sieht es wird nie langweilig..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.