Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister am 27.08.2008, 21:33 Uhr

Hallo Mädels

Mal in die Runde fragen wie es Euch allen so geht..Bei uns ist alles OK..Finn hat seine ersten beiden Zähne .Louis seine kommen oben schon..echt heftig,da wartet man das es das erste mal blinkt,und dann hört es nicht mehr auf..Was macht Ihr so am WE?Sicher auch das schöne Wetter geniessen..Dachte schon der Herbst hält voll Einzug .So dann wünsch ich Euch nen schönen Abend biba

 
2 Antworten:

Re:@MamaMicky

Antwort von Jägermeister am 28.08.2008, 16:42 Uhr

Willkommen im Club...Wir gehen auch mal weg am WE,ist schon das zweite mal,aber ruhig bin ich nie..Hoffe wir können das mal geniessen und Ihr natürlich auch .Lassen wir uns überraschen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen

Antwort von 2009 am 29.08.2008, 12:47 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert?
Hab auch ab und zu bei euch mitgeschrieben, da mein kleiner wahrscheinlich im Dezember damals auf die Welt kommen sollte und dann doch am 02.01 kam :-)

Leon hat schon 2 Zähne unten mit denen hatten wir auch gar keine Probleme, jetzt kommen die oberen und das ist ganz schön schlimm für den Kleinen...ich hoff das sie bald da sind. Der Kinderarzt meinte dass es schon ganz schön dick und rot sei und es nicht mehr lang dauern könnte...bin mal gespannt. Er hat es auch immer mit den Bronchien wenn er Zähnchen macht..der arme Kerl.

Jägermeister: Wir haben damals ab und zu geschrieben? Wie gehts deinen 2 Süssen?

Ganz liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.