Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 30.08.2008, 10:21 Uhr

@Jägermeister

hej süße,
schreibe mal hier, damit es nicht untergeht :)

danke dir :))) ja wir waren während meines geburtstages in der türkei :)
hatte einen entspannten tag im freibad
ohje wenn die krankheit etc nicht wäre, hört sich der brunch ja gut an ..aber mit kids bleibt man selber halt immer etwas auf der strecke ...
ach kein thema..ich warte einfach bis silvester mit den fotos
der urlaub war an sich sehr schön, wir haben viel untenommen, sind ans meer gefahren, zu meinen eltern insd dorf, habe mich mit einer bekannetn die ich aus dem rub kenne dort getroffen mit family(sie kommt aus der selben stadt wie ich in tr ;) ...

der hinflug war echt entspannend, beide haben geschlafen, der rückflug eher weniger weil es halt mitten in der nacht war.

naja das übelste aus dem urlaub war, Noyan Tayga hat mir ausversehen 2x sein finger in das gleiche auge gesteckt..und jetzt sehe ich total unscharf, war die woche 3x beim augenarzt, da ich auch gelasert bin ist es ein s chwieriger fall...im notfall muss ne schicht aufgemacht und gereinigt werden

also pass bloss auf wenn deine süßen in die nähe deiner augen kommen
wie gehst den beidne wie machen die sich?
Noyan Tayga ist nicht mehr zu halten, der robbt blitzschnell überallhin, will alles mögliche essen hat aber noch KEINEN zahn, versucht sich an sachen hochzuziehen, ist sauschwer geworden...und die nächte allerübelst ....

achja im grunde ist die familienplanung abgeschlossen, nur ab und an schleicht sich eine mini sehnsucht nach einem dritten ein..und männe ist seid dem zweiten gar nicht mehr so abgeneigt, aber wenn wir dann sehen, wie anstrengend unsere beiden teilweise sind, NO WAY! ;)
ausserdem hätte ich viel zu viel angst vor der ss...
sag niemals NIE aber zu 99% bleibt es bei unseren 2!ach udn ausserdem ziehen wir nächstes jahr sehr wahrscheinlich um, haben die zusage schon..
und bei euch?

so freue mich von dir zu hören..bis denne ;)

lg und knuddels

 
2 Antworten:

Re: @Jägermeister nochwas

Antwort von Keybo am 30.08.2008, 10:24 Uhr

.zu allem übel habe ich mich hier erkältet kein wunder bei dem wetter umschwung, dort hatten wir 40° im schatten..
und die kids habe ich nun auch angesteckt, Leyan hat etwas fieber und Noyan läuft ständig die nase, na das kann ja heiter werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keybo

Antwort von Jägermeister am 03.09.2008, 17:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Das hört sich soweit gut,bis auf das mit Deinem Auge,und der Erkältung.Wünsche Euch gute Besserung.Die kleinen Finger sind echt blitzschnell überall..Da muss man echt aufpassen..Hab auch schon einige Kratzer im Gesicht..Ich würd schon gern nochmal schwanger werden,aber erst müssen die beiden in den KIKA..Stell Dir mal vor,ich wieder schwanger und die beiden stellen hier die Hütte auf den Kopf Da würde ich durch drehen..Hab echt vor meiner Freundin,die hat ja im Jan. ihr zweites Kind bekommen und ist in der 6SSW..Also ich könnte das nicht.Einer kommt da immer zu kurz..So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.LG bussis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.