Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 30.08.2008, 22:31 Uhr

kurzes hallo!

so melde mich aus dem urlaub zurück ....zum abmelden und motte einen schönen urlaub zu wünschen kam ich leider nicht mehr.
ich hoff ihr seit mir nicht bös!
aber kurz vor der abfahrt (als wär das nicht ohnehin genug stress mit so nen haufen kindern) machte mein männchen einen auf "cooler teenager" stellte sich aufs sakteboard und wuuupp sass er auch schon auf dem hosenboden
leider hat er sich dabei einen teil des ellenbogens gebrochen und wurde eingegipst.da das aber so ne gefinkelte sache ist so n bruch musste und muss er den arm komplett ruhig halten denn wenn sich das teil auch noch verschiebt was gut sein kann,kann man dies nur mehr mit einer op richten
also haltet mal bitte fest die daumen das das teil bereits zu heilen beginnt und nicht er auch noch operiert werden muss


so ich werde mich gleich ins bettchen schmeissen ich bin soooo müde und morgen lese ich dann mal brav nach und berichte euch!


übrigens der urlaub war soooooo schön! trotz des eingegipsten arms .....so toll!


gute nacht meine liebe ich hab euch vermisst!

 
4 Antworten:

Re: kurzes hallo!

Antwort von Marlinchen am 30.08.2008, 23:24 Uhr

Hey schön,dass du wieder da bist.Hast du erzählt,dass du in den Urlaub gehst??Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.Haben uns schon richtig Sorgen um dich gemacht.Hattest ja blos Angst,dass ich mitgehe,gibs zu.Ja,morgen wird unser Sohnemann nun endlich getauft.So ein Streß bis allesorganisiert ist,Kirche,essen usw.HAbe schön fleißg gebastelt,damit auch unser Jüngster einen schönen Tisch an seiner Taufe hat.Na ja,ihm ist es wahrscheinlichWurst,aber mir eben nicht.Ich hoffe natürlich auch,dass ich morgen ganz viele fleißige Helfer habe .Na ja träumen darfman ja.So,nun muss ich noch schnell meine Liste durch gehn,damit ich nicht irgend etwas wichtiges vergessen habe.
Also wedre am Montag berichten,wie es war.Und am Dienstag kommt unser Marlin den Kindergarten,und der Mama grat es schon so sehr davor.
Also bis bald,und dir renchen viel Spaß beim waschen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes hallo!

Antwort von Torsti am 31.08.2008, 10:35 Uhr

Schön das du wieder da bist, mit dem Gips ist ja blöd, aber so ist das wenn Männer zu Kindern werden. Drücken die Daumen das es ohne op wieder heilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes hallo!

Antwort von Renchen_6 am 01.09.2008, 22:37 Uhr

vielen lieben dank!
ich BETE auch schon das es ihm schnell wieder besser geht!
also mal ganz ehrlich ich kanns kaum glauben das ich den nu noch 5 wochen mindestens 24h aushalten soll
im moment nervt er mich wirklich tierisch


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes hallo!

Antwort von Marlinchen am 02.09.2008, 0:05 Uhr

Gibt es keine Rehamaßnahme für so eine Verletzung? Vor drei Jahren war mein mann ein halbes Jahr krankgeschrieben,das war zum Teil echt der Horror,ich glaube er war selber froh,als er wieder arbeiten durfte.Pack deinen kleinen Mann,und amche bei uns Urlaub.Darfst auch in unsere Ferien wohnung.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.