Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 01.09.2008, 0:38 Uhr

Hatten eine...

...wunderschöne Taufe heute.Die Kirche war toll,obwohl es 4 taufkinder waren und anschließend die Feier bei uns Zuhause war ganz toll.Das Wetter war toll,bis auf ein Gewitter am Abend,und allen Gästen hat es super gefallen.Bin jetzt richtig glücklich,dass wir das auch hinter uns gebracht haben.
Nun kann Marlins erster Kindergartentag kommen,vor dem es mir eigentlich schon graut.
Wollte das nur kurz berichten.Werde nun schlafen gehen,damitich morgen fit bin,um das Kaos zu beseitigen.
lg susanne

 
5 Antworten:

Re: Hatten eine...

Antwort von Renchen_6 am 01.09.2008, 22:40 Uhr

hey das freut mich das ihr eine schöne taufe und feier hattet!
hat lennox denn geweint beim taufen?
habt ihr noch was passendes zum anziehen gefunden?
und waren das fremde "taufkinder" oder wie darf man das verstehen?
und dauert das dann nicht irre lang wenn so viele täuflinge?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eine...

Antwort von Marlinchen am 02.09.2008, 0:01 Uhr

Ja,es waren alles fremde Taufkinder.Der Pfarrer hat es aber trotzdem sehr schön gemacht,und die Kirche ging eine halbe Stunde.Geweint hat Lennox nicht,er hat den Pfarrer mit ganz großen Augen angeschaut,er findet Wasser eh ganz toll.
Habe ihm ein weißes Hemd,eine weiße Hose und eine weinrote Fliege angezogen,sah richtig süß aus.Ich kann dir ja mal ein Bild schicken.Hatte ihr eigentlich auch schon Taufe?
Wünsche dir noch ganz starke Nerven mit deinem Mann,kranke Männer sind nämlich zum Ko... da kann ich auch ein Lied von singen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eine...

Antwort von Torsti am 02.09.2008, 21:09 Uhr

Schön das alles geklappt hat und ihr eine schöne Taufe hattet.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eine...

Antwort von Jägermeister am 03.09.2008, 17:59 Uhr

Das hört sich schön an.Alles Gute noch nachträglich..Wir hatten auch vor kurzem Taufe..am 15.06 eine dreier Taufe..Unsere Söhne mit Ihrem Vater..Das war auch wunderschön.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten eine...

Antwort von Renchen_6 am 05.09.2008, 0:37 Uhr

wow das ist aber klasse!
bei uns waren auch mehrere taufkinder und das dauernte alles gute 1,5 stunden.
superschön gemacht aber dann doch etwas zu lang selbst für die grösseren!
hey ja unbedingt!schick mal fotos! da freu ich mich schon jetzt drauf!


gott ja hey nerven und schoko brauch ich bei dem verletzten mann schon.wobei mittlerweile gehts ja wieder aber es gab tage wo ich mir echt dachte ich knall ihn an die wand!
und morgen früh darf ich auch noch mit sophie ins kh.verdacht auf blinddarm....
muss euch also wieder ums daumen drücken bitten


liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.