April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 9. SSW am 02.09.2011, 13:27 Uhr

@jordan

Hey, wie soll es denn bei dir weiter gehen? Du warst jetzt Di. zum US und wann gehst du wieder? Dann schaut er aber mit dem US, oder?
Wenn ich mal fragen darf, wie weit warst du bei den fg vorher, hattest du da auch Hämatome?
Ich hatte 2007/2008 in der 8/9 ssw ne fg, da hatte ich , wie diesmal auch ein Hämatom, es blutete aber fast permanent frisch...war 1 wo im kh...
Aber da stimmte auch vom ersten US was nicht mit dem Kind lt meiner Fa..
Lg
Ich hab ab und an Son Gefühl als würedmeine mens kommen ....und ab u an ziehen...aber denke das alles normal....

 
1 Antwort:

Re: @jordan

Antwort von Jordan am 02.09.2011, 13:46 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.