April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 9. SSW am 02.09.2011, 12:16 Uhr

Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Hallo!
Ich freu mich, ich war heute gleich bei zwei Terminen.
Erst bei meiner alten doofen Ärztin, die wieder keine Zeit hatte und ich wieder eine Stunde im Wartezimmer sass. Sie meinte, sie haette sich wohl am Montag vermessen, ich habe gedacht ich Spring ihr an die Gurgel. Gehts noch? Ich war tagelang beunruhigt.sie hat am Montag 9 mm gemessen, das entspricht Ssw 6. Ich war allerdings bei 8+1.
heute bin ich bei 8+5 und baby ist 2 cm gross und hat doch tatsaechlich rumgehampelt. Wie toll, ich habs echt selbst gesehen.
Überwältigt.
Aber ich werde jetzt zu der neuen Ärztin wechseln. Sie hat sich viel mehr Zeit genommen, es war alles diskreter, die Untersuchung war viel umfangreicher. Und der us 10000 mal besser. Ich habe endlich mal was erkennen können. Alles in allem habe ich mich dort einfach viel wohler gefühlt.
Ich bin gluecklich

 
10 Antworten:

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von CJ+CSMama82, 8. SSW am 02.09.2011, 12:21 Uhr

Na das sind ja mal super tolle Nachrichten! Ich freu mich richtig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 12:26 Uhr

Super..
Das ist ja echt klasse, dann kannst du ja jetzt ein tolles Wochenende haben.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von lili87, 7. SSW am 02.09.2011, 12:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von Fee85, 8. SSW am 02.09.2011, 12:45 Uhr

ohhh super :). ich freue mich riesig für dich :).

oh oh mein baby war ende der 7.ssw bloß 8mm groß.. *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fee :-)

Antwort von Ungeduldine, 9. SSW am 02.09.2011, 12:53 Uhr

"nur 8 mm"?
Das ist doch genau richtig für Ende 7. Ssw! Klaro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von Lala2011, 9. SSW am 02.09.2011, 13:02 Uhr

freu mch richtig für dich mit, das kann einem doch echt den tag versüßen, so ne tolle nachricht =))) weiterhin so nen positiven weg für euch zwei:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von mamagaga, 9. SSW am 02.09.2011, 13:03 Uhr

na das sind doch schöne neuigkeiten
und ab jetzt nur noch positiv denken!!!
alles gute!!!

(ich weiß nicht, ob du´s gelesen hast, ich war vorgestern endlich bei der fä - auch alles super )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:13 Uhr

wow das sind tolle news!!!! ich freu mich sehr!! de rwechsel erscheint genau riochtig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:18 Uhr

Gratuliere zu den guten Neuigkeiten! Freu mich für dich!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck von zwei Fa-terminen :-)

Antwort von schwanger2012, 8. SSW am 03.09.2011, 11:25 Uhr

hey, das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.