April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Da123, 10. SSW am 02.09.2011, 8:49 Uhr

1. Untersuchungstermin

Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen. Lese schon eine ganze Zeit im Forum mit. Heute habe ich endlich meinen 1. Untersuchungstermin. Bin schon sehr aufgeregt. Es ist meine 2. SS, ich habe einen 2 jährigen Sohn.
Diesmal geht es mich echt sehr schlecht, mir ist den ganzen Tag übel, kann nachts nicht richtig schlafen und bin dann den ganzen Tag bei der Arbeit sehr müde! Hoffe dass das bald besser wird.
Habt ihr bei der Vorsorge die zusätzlichen Blutuntersuchungen wie Toxoplasmose, CMV und Ringelröteln machen lassen? Meine Ärztin hat mir das empfohlen, da mein Kleiner ja in die Kita geht und dadurch die Infektionsgefahr größer ist.

Viele Grüße
Silvi

 
3 Antworten:

Re: 1. Untersuchungstermin

Antwort von surprise2012, 9. SSW am 02.09.2011, 9:03 Uhr

erstmal willkommen!

also ich hab sie bestimmen lassen. schließlich wird uns ja sowieso blut abgenommen, wieso also nicht gleich alles bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchungstermin

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 9:43 Uhr

Hallo Silvi,

herzlich Willkommen im Aprilbus!

Toxoplasmose hatte ich schön....würde aber den Test machen lassen wenn du negativ warst bei deiner letzten Schwangerschaft.
Ringelröteln hatte ich in der letzten Schwangerschaft (war gar nicht schön, ging aber gut aus).
CMV ist Zytomegalie, oder? Den Test hab ich machen lassen....die FÄ meinte, wenn man noch Kleinkinder zuhause hat bzw. mit kleinen Kindern arbeitet wäre das wichtig....

Drück dir feste die Daumen für deinen Termin!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchungstermin

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:21 Uhr

also ich lasse auch alles testen ausser toxo weil ich wei´ß da besteht immunität- aber sonst lass icvh alles testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.