April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle_2012, 8. SSW am 02.09.2011, 8:20 Uhr

ängstlich

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch hier und freue mich auf den regen Austausch mit Euch.
Nach einer Fehlgeburt im März 2011 in der 8.Woche, bin ich jetzt wieder schwanger und ebenfalls in der 8. Woche. Ich hab solche Angst, dass es wieder stirbt. Beim letzten Mal ist bei einer Kontrolluntersuchung herausgekommen, dass das Kleine einfach gestorben ist. Ich mußte dann ins KH zur OP.
Ich war Dienstag beim US und alles war gut, Herzchen klopfte wie wild, 13mm Größe, alles bestens. Diesmal sind auch die SSBeschwerden total anders, mir ist rund um die Uhr schlecht und ich muss mich oft übergeben, beim letzten Mal war nix, ich war total fit. Wenn das der Preis ist, dass es diesmal alles gut wird, nehme ich alles in Kauf.
Gestern war mir so kalt und ich habe ein heisses Bad genommen, danach war mir zwar warm, ich hatte aber solche Kreislaufstörungen, dass ich erstmal 1 Stunde auf dem Sofa liegen musste, danach ging es wieder.
Ich hoffe, das hat meinem Baby nicht geschadet!?!
Entschuldigt, dass ich Euch so zutexte, aber außer meinem Mann und meinem Gyn weiss diesmal niemand sonst von der SS.

Liebe Grüße

Elle

 
3 Antworten:

Re: ängstlich

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 8:38 Uhr

Hallo Elle,

Bei mir weiß auch fast niemand von der Schwangerschaft (und mein Mann mag nicht drüber reden, weil er nicht der Typ dazu ist und auch nicht 100 % hinter der Schwangerschaft steht)....deshalb bin ich froh, dass es diesem Forum zum austauschen gibt.

Mir ging es vor ein paar Jahren mit der 9ten Woche so...und hatte/ habe immer noch die gleichen Ängste deswegen.
Ein super Zeichen (außer dem US am Dienstag) sind deine Schwangerschaftsbeschwerden, v.a. die Übelkeit. Es heißt, dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist! (was aber im Umkehrschluss nicht stimmt, es muss sich keiner Sorgen machen wenn er nicht von Übelkeit geplagt ist)

Wie das mit dem heiß baden ist, weiß ich nicht genau....ich glaube nicht, dass es deinem Zwerg geschadet hat, würde aber künftig vielleicht auf ganz heiße Bäder verzichten...schon wegen dem Kreislauf....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängstlich

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:24 Uhr

dann herzlich willkommen u kopf hoch!!! dieses mal wird bestimmt aLLE SGUT GEHEN; ALLE SIST ANBDERS U DIE ANGST GEHÖRT LEIDE RGERADE NACH EINER SCHLECHTEN ERFAHRUNG DAZU.....

ichhatte auch eine fg 2008 abe rseither 2 gesund ekinde rbekommend ahe rists ie bei mir etwa sgeringe rabe rim hinterkopf sitzt sie...ich versuche mich abzulenken u meine körper zu vertrauen...wenn du sehr große angst hast geh halt öfte rzum arzt die erste zeit, hab ich nach der fg bei meinem sohn danna uch so gemacht, war jede woche einmal weil ichs sonst nichausgehalten hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängstlich

Antwort von Elle_2012 am 03.09.2011, 11:13 Uhr

Dankeschön Ihr Lieben für`s Willkommen heissen und Eure Unterstützung!
Heute sieht es alles auch schon wieder besser aus, ich hoffe also, dass beim nächsten Termin nächste Woche weiterhin alles in Ordnung ist und das kleine Herzchen weiter tapfer klopft!

Alles Liebe für Euch,

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.