April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan, 8. SSW am 01.09.2011, 21:58 Uhr

wichtige Frage

Hallo,

habt ihr auch so ein längerdauerndes Druckgefühl und Ziehen? Mach mir bissel Sorgen :-/

LG Jordan

 
5 Antworten:

Re: wichtige Frage

Antwort von lilllla am 01.09.2011, 22:06 Uhr

Ja!!!!!!Glaube das passt auch. Noch dazu kommt bei mir starke obstipation.
Ich sehe aus als wäre ich im 5 monat oder so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 8:22 Uhr

Hallo Jordan,

Bei der Schwangerschaft (noch) nicht so extrem....ich kenns aber von den anderen Schwangerschaften.
Nimmst du Magnesium?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ soanaz2

Antwort von Jordan, 8. SSW am 02.09.2011, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich nehm 3 x 2 Magnesium Verla Dragees, manchmal auch gleich 3, wenns ganz arg ist.
Ich weiß nicht, ob's vom wenigen Bewegen kommt, dass es dann direkt anfängt zu ziehen, weil ich eben doch mal aufstehe und bisschen rumlaufe. Aber es macht mir eben Sorgen... Hab doch schon so viele Sternchen :-(


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ soanaz2

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 9:46 Uhr

Hallo Jordan,

Ich kann dir nur sagen, dass ich das in den anderen Schwangerschaften teils so heftig hatte, dass ich zum FA bin (war aber immer alles okay).....es scheint also in gewisser Weise ganz normal zu sein....
Wenn du dich aber total verunsichert fühlst und das Gefühl nicht aufhört....ruf doch mal bei deinem FA .....vielleicht kannst du zur Beruhigung vorbeischauen.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ soanaz2

Antwort von Jordan, 8. SSW am 02.09.2011, 10:40 Uhr

Ich war ja erst am Dienstag da... Und durch das Hämatom möchte er auch keinen Ultraschall machen, der nicht absolut notwendig ist, da er damit wieder "etwas lostreten" könnte...

Ich versuch mich einfach nicht verrückt zu machen und nehme schön brav meine Magnesium und schone mich.

Danke dir!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.