April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen-, 8. SSW am 02.09.2011, 11:50 Uhr

Forumspause

Hallo ihr Lieben!
Ich muss eine Pause einlegen. Seit 3 Tagen hat mich die extreme Müdigkeit und die Übelkeit mit Erbrechen gepackt. Ich packe meine Arbeit (Teilzeit) und die Tage mit meiner Maus kaum noch. Ich bin momentan echt zu platt, um im Forum mitzuschreiben. Ich lese weiter mit, aber mein Körper hat gerade keine Power zu antworten.
Liebe Grüsse
Iris

 
5 Antworten:

Re: "Forumspause"

Antwort von Powergirl, 8. SSW am 02.09.2011, 12:16 Uhr

Ich fühle mit dir. Mir geht´s genauso. Wobei ich noch nichtmal arbeiten muß sondern nur meinen Haushalt packen uß und selbst das bringt mich derzeit echt an meine Grenzen. Zumal mein fast 7monatiger Sohn natürlich auch beschäftigt werden will. Alles etwas anstrengend derzeit.

Nun muß ich am Montag auch noch ausser der Reihe zum Gyn. da ich seit 4Tagen immer sehr starken Ausfluß habe und sie meinte sie will das lieber einmal kontrollieren und ´nen Abstrich machen. Naja der Vorteil ist natürlich, dass ich meinen Krümel nochmal sehen kann :-)

LG Steffi, die im Moment auch eher stille Mitleserin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Forumspause"

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 02.09.2011, 12:59 Uhr

Alles klar ihr lieben....find das gut ,wenn das gesagt wird, man macht sich sonst schon etwas sorgen...wenn erst fleissig geschrieben wird und dann nix mehr...
Erholt euch und dann bis hoffentlich bald..
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Forumspause"

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:14 Uhr

ich wünsche euch beiden das e seuch bald wieder besser geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Forumspause"

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:16 Uhr

Hallo Iris,

Dann wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht!

Nachdem mir die letzten Tage immer schlechter wurde war ich heute ganz perplex, dass die Übelkeit extrem nachgelassen hat (und mach mir schon Sorgen deswegen, obwohl das durchaus sein kann....)

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Forumspause"

Antwort von schwanger2012, 8. SSW am 03.09.2011, 11:27 Uhr

ich fühle mit dir! ich bin nur froh, dass ich noch 2 wochen urlaub hab! bis dahin wird sich das hoffentlich bei mir einbischen reguliert habe! ich bin froh,wenn ich meine maus beschäftigt bekomm!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.