April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 10:27 Uhr

Da bin ich!

Danke erstmal fürs daumendrücken..
Als erstes das Hämatom ist unverändert, leider.. Er stellt mir auch kein BV aus, er sagt für so etwas gibt es ein keins..
Und er hat mich bis zum 15.09. Krank geschrieben, da er sagt es macht keinen Sinn vorher arbeiten zu gehen..
Das gute ist dem Krümel geht's gut, ist normal entwickelt und Herzchen bubbert schön.. :-) ich soll mir weiter die Ruhe an tun...
Und Donnerstag muss ich wieder hin.. So oft war ich in meinem leben noch nieeeeee beim FA..
Lg yvonne

 
11 Antworten:

Re: Da bin ich!

Antwort von daniela1976 am 02.09.2011, 10:37 Uhr

Da gratulier ich Dir doch mal, Haben sich Deine Blutungen denn verändert? Ich hatte heute nacht gar keine, heute morgen etwas, nun bin ich immernoch unsicher, aber hier gibt es leider nicht viele Ärzte, Muss dann wohl doch ins KH gehen, Naja, wir werden sehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 02.09.2011, 10:38 Uhr

Hmm...Mensch, ich hab jetzt schon gewartet..dachte is was passiert...Hmm...is das gut, oder schlecht?! Gut natürlich das es dem zwegi gut geht!! Aber das das Hämatom nich kleiner wird...Hmm...du hast doch altblutige Blutungen, oder? Ich dachte das heizt das es abläuft...ach Mensch..haste das im ultrashlall gesehen, ist es direkt an der fruchthülle dran oder is da noch Platz? Warum geht kein bv, verstehe ich nicht...
Dann bleiben wir beide bzw drei mit Jordan gemeinsam auf dem Sofa...wie lange liegst du jetzt??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Jordan, 8. SSW am 02.09.2011, 10:48 Uhr

Hey,

schön, dass soweit alles gut ist. Dass dein FA dir kein BV ausstellt liegt viell. daran, dass es momentan noch nicht notwendig ist. Ich weiß jetzt nicht was du arbeitest und ob du dein erstes Kind bekommst oder bereits in früheren Schwangerschaften bereits Probleme mit Blutungen hattest, aber soweit ich weiß bekommt man nur ein BV, wenn eine vorübergehende Krankschreibung nicht ausreicht.

Mach dich deshalb nicht verrückt, wenn er dich am 15.09. weiterhin krankschreibt, sofern das Hämatom nicht weg ist, ist doch alles okay. Ich habe in dieser Schwangerschaft auch noch kein BV, obwohl ich absolut vorbelastet bin und bereits zweimal eines hatte.


Darfst du denn was machen oder hast du wie ich auch absolutes Verbot? Ich wurde zwar nicht bettliegerig entlassen, soll aber die meiste Zeit auf der Couch verbringen und darf echt nichts im Haushalt machen!!



LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 11:02 Uhr

Also ich blute immer noch, immer so ein bisschen braunes Blut, es hatte sich ja auch verkleinert von letztem Freitag, da war es 2,2 cm gross, auf heute 1,4 cm, aber so war es am Mittwoch auch schon.. Aber was soll man schon erwarten nach 2 Tagen?!
Ja er meinte er stellt kein BV aus, weil keine richtige Gefahr für mich und das Kind besteht, es ist halt einfach eine berufsunfâhigkeit..
Nächste woche ist mein Arzt wieder da und den werd ich dann auch nochmal fragen..
Ja es ist mein erstes Kind und ich habe halt keine Vorbelastungen.. Ich bin Erzieherin im Kindergarten, die haben mir nochmal Blut abgenommen um mich auf einige Kinderkrankheiten zu testen und wenn da was wäre dann könnte er mir ein Bv ausstellen..
Ich bin ja jetzt 2 Wochen zu Hause und ab heute nochmal 2 Wochen, dann also insgesamt 4 Wochen.. Ich soll halt auch viel auf der Couch verbringen, nichts schweres machen, aber ich darf mich schon zwischendurch bewegen und raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Funny1210, 14. SSW am 02.09.2011, 11:04 Uhr

Hallo Yvonne,

schleiche mich hier mal kurz ein und versuche Dir Mut zu machen: Also, ich hatte bisher auch in jeder meienr Schwangerschaften Blutungen, auch diesmal. Es wurde diesmal auch ein Hämatom festgestellt und das war letztes Mal immernoch zu sehen und irgendwo drinnen wohl auch Einblutungen...ich sollte natürlich auch Ruhe geben, was aber dank usneres Umzuges nicht wirklich möglich war, ABER ich bin jetzt 14.SSW und dem Zwerg geht es bestens :-) Auch bei meinen beiden Jungs hatte ich jeweils Blutungen und auch hier ging es gut und die Beiden sind wohlauf und ohne weitere Schwangerschaftkomplkationen zur Welt gekommen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auch Du bald einen ganz gesunden Zwerg in den Armen hälst.
Liebe Grüße,
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 11:12 Uhr

Dankeschön, dass macht mir wirklich Mut..
Ich glaub an meinen kleinen Schatz in mir..
Ich hoffe nächste Woche gibt es wieder Fortschritte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Jordan, 8. SSW am 02.09.2011, 11:44 Uhr

Ach so, als Vertretungsarzt kann er das viell. auch gar nicht so einfach machen, es sei denn, es besteht eben absolute Gefahr. Dann stellt deiner dir sicher eins aus, spätestens nach den 6 Wochen AU.


LG und alles Gute weiterhin
Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Ungeduldine am 02.09.2011, 12:35 Uhr

Supiiiiiiiii un das sch....haematom ist hoffentlich bald mal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von Lala2011, 9. SSW am 02.09.2011, 13:04 Uhr

aber das ist doch sehr beruhigend das es dem kleinen gut geht, super nachrichten. mach schön weiter wie bis her, schön schonen =))) drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:19 Uhr

da sklingt doch aber trotzdem positiv u das hämatom wird hoffentlich lasngsam kleien ru der zwerg solls chön brav weite rwachsen!!! ruht euch alle so gut e sgeht aus u dann ist die zeit de rsorgen hoffentlich bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich!

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:14 Uhr

Liebe Yvonne,

Prima, dass es deinem Krümel gut geht!

Schade, dass das Hämatom nicht kleiner geworden ist, aber positiv denken: es ist auch nicht größer geworden!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.