April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1985 am 02.09.2011, 12:30 Uhr

Bin wieder da...

War ja gestern bei meiner alten FA, da meine neue Uralub hat.
Da ich ja vorgestern so Unterleibsschmerzen hatte, habe ich gedacht nein nicht schon wieder eine FG.
Also wie immer wurde ich behandelt wie eine nummer, die Untersuchung und besprechung hat 5 min gedauert und dann war ich auch wieder drausen.

Sie dagte die schmerzen wären normal. ich wäre laut Bild in der 6 SSW Wortlaut von ihr:" es könnte sein das da auch was schlägt, aber da habe ich jetzt keine Zeit für, das soll meine FA klären". Super oder??

Jetzt mal ne andere Frage 6SSW und ne länge von ca. 1,71 cm?? kann das sein laut meiner rechnung könnte das doch eher 7-8 SSW sein, das könnte auch gut mit dem Unfall hinhauen...

Sorry für mein gejammer...

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da...

Antwort von Ungeduldine am 02.09.2011, 12:33 Uhr

Also, bei 1,7 cm bist du sicherlich nicht in der 6. Ssw, sondern weiter.
Aber vielleicht 1,7 mm so bei Anfang ! 6. Ssw.

Wenn das Baby 1,7 cm hätte, muesste es eigentlich schon einen sichtbaren Herzschlag haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Krümelchen87, 8. SSW am 02.09.2011, 12:35 Uhr

Der Embryo ist 1,71 cm gross?? Oder die fruchthöhle??
Denn wenn der Embryo schon so gross ist, musst du schon 9. Ssw ungefähr sein und da sieht man einen deutlichen Herzschlag..
Also ich finde das nicht ok von deinem FA, dich so zu behandeln, nicht mal wirklich zu schauen und sich Mühe zu geben.. Manchmal ist das echt eine Frechheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Bine1985 am 02.09.2011, 12:46 Uhr

keine anhnung also man sieht ein Erdnuss Flip so Interpretiere ich das jetzt mal.
Sie hat diesen markiert und daneben steht Mittelwert 1,71cm??
Wie gesagt , das war ein Grund bei meiner letzten SS warum ich gewechselt habe.
Hatte da eine FG bei 7+3 und sie hat sich nicht wirklich drumm gekümmert. Meine jetzige FA meinte das hätte man auch auf dem US Bild gesehen das da was nicht stimmen würde, weil dort nur eine leere Fruchthöle gewesen sei und die war nur 7mm klein...

Hoffe mal ich pack das noch bis nächste woche und dann ab zu meiner neuen FA.
Also bis dahin bitte Daumen drücken das alles gut ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 02.09.2011, 13:12 Uhr

echt verwirrend u unverschämt diese fa!! aber mach dir keinenkopf alles wird gut sein u deine fa nächste woche dann ganz ordentlich alles checken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 02.09.2011, 21:23 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass du so lieblos und unprofessional behandelt wurdest von deiner Ex-Ärztin.

Bei einer SSL von 1,71 müsstest du, wie schon geschieben, in der 9. Woche sein...was dann die Aussage mit 6ter Woche sein soll, weiß ich nicht....so wie es aussieht war der gar nicht bei der Sache....

Versuch dir bitte keinen Kopf zu machen....wann kommt denn deine FÄ wieder?

Lg
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.