Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libeth, 13. SSW am 29.05.2014, 18:36 Uhr

@erlentrillich

huhu,
also mir geht es gut. Anfänglich hatte ich etwas flauen Magen und ein bissel Sodbrennen, aber nicht wirklich der Rede wert.
Diese Schwangerschaft ist irgendwie anders- weil wohl auch ein anderes Kind :), ich bin nicht müde und weiter körperlich aktiv - ich fühle mich wohl.

Und ja, Schwanger fühle ich mich auch. Ich verkünde es gerne, dass ich schwanger, in der Anfangszeit hatte keinen Drang danach. Und das Schönste ist, dass ich seit Dienstag ab und an ein kleines zartes Flattern im Uterus spüre. Auch zeigt mir mein Körper eindeutig. dass er sich vorbereitet meine Brüste sind größer, aber spannen nicht mehr so doll und mein Bauch wächst.

Ich gestehe, dass ich schon einkaufen war - die Freude ist einfach zu groß.

Eine Hebamme habe ich auch schon, da ich ja gerne eine Hausgeburt möchte und weiß, dass es nicht so viele Hebammen gibt und viele im Dezember Urlaub machen möchten.

Tja und besondere Pläne gibt es bei uns nicht, wir werden erst umziehen (in eine andere Stadt) wenn der Krümel da ist. So lange machen wir es uns hier gemütlich und im Sommer fahren wir sicher nochmal weg.


Meinem Sohn hab ich es noch nicht gesagt. Ich kann dich verstehen, dass du unsicher bist wie du es deinen Kindern erzählst. Werde es jetzt dieses Wochenende sagen, denn bei uns wissen es jetzt soo viele, da ist es nur eine Frage der Zeit bis sich jemand verquatscht - da wäre ich sehr traurig, wenn ich nicht die Erste bin!

Seit alle lieb gegrüßt und genießt,
Li

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.