Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991 am 28.05.2014, 17:43 Uhr

Stechen in der Scheide

Ist beim gehen so ein stumpfen einseitiges Stechen. Weiß nicht genau was das sein könnte, ist oben in der Scheide.
Sind das schon die Mutterbänder von der Lage her?
Keine Lust ins Krankenhaus zu gehen aber habe Angst :(

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von liliaceae, 12. SSW am 28.05.2014, 18:42 Uhr

Habe ich auch hin und wieder.
Wieso willst du deswegen ins KH?
So lange die Schmerzen nicht unerträglich sind und du keine Blutungen hast halte ich das für völlig unnötig.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 29.05.2014, 13:19 Uhr

Meine Oma hatte 7 Fehlgeburten auf Grund einer Schwäche beim
Schließmuskel.... Eine vererbbare Schwäche....Deshalb, weil
Ich nicht weiß woher das kommt und Angst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von liliaceae am 29.05.2014, 15:24 Uhr

Hast du das nicht mit deinem FA geklärt?
Wie geht es dir heute? Sind die Schmerzen immer noch da?
Ich würde morgen beim FA anrufen, und das weitere Vorgehen besprechen.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stechen scheide Muttermund

Hallo ihr lieben habe seit heute immer mal wie ein Stechen in der scheide. Hatte ja Montag meinen operativen Muttermundverschluss. Ob es jetzt daher kommt keine Ahnung. Hat jemand von euch auch so ein stechen? Wenn ja habt ihr mal beim Arzt gefragt was es sein kann ? Danke und ...

von 1009cel, 17. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Scheidenverletzung von FA

Hallo, ich bin in der 38. SSW und hatte gestern einen FA Termin. Es wurde das erste mal ein Scheidenultraschall gemacht um nach dem GMH zu schauen. Beim einführen aber ist die FA abgerutscht und ich hatte auf einmal extreme Schmerzen. Sie hat auf mein aua nicht reagiert und hat ...

von Amybirdy1504, 38. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ich spüre eine Wölbung direkt über der Scheide

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen spüre ich im Liegen, dass ich eine Wölbung kurz über der Scheide spüre (die ist etwas härter aber es tut nicht weh) Im stehen spüre ich nichts… Hatte das auch jemand? Oder was könnte das sein? Ich hab euch mal ein Foto angehängt

von Sabi1990, 17. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Rippenschmerz

Kennt ihr das bzw. ist das normal? Ich hab seit einigen Tagen, vorallem abends, einen stechenden Schmerz in meinem linken Rippenbogen. Der zieht von vorne nach hinten durch und beginnt unterhalb der Brust. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von decemberchen 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes Stechen im Unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit 2 Tagen ein leichtes Stechen im Unterleib, mal rechts , links und mittig also man kann es nicht genau lokalisieren. Bisher hatte ich immer diesen Dehnungsschmerz, dieses Stechen ist mir neu. Es kommt höchszens 2-4× am tag vor und hlrt auch sofort ...

von Sabrina9011, 11. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib& ewig zum WC rennen. Kennt das wer?

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin jetzt Mitte 35 ssw und mein Bauch hat sich mittlerweile gesenkt bzw ist grad gut dabei. Ich bekomm zwar besser Luft und kann etwas mehr essen aber seitdem muss ich nach fast jedem schluck trinken sofort aufs WC und hab ab und an so ein Stechen ...

von Survina86, 35. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Plötzlich stechender Schmerz

Guten Morgen. Gestern Nachmittag war ich einkaufen und auf einmal beim Gehen hatte ich ein stechen im bauchnabel bekommen und gleichzeitig ein stechender Schmerz in der mumu. Das hat so weh getan das ich kurz Pause machen musste und ich kaum laufen konnte. Nach ein paar Minuten ...

von Daniela2412, 31. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Mittel zur Stabilisierung der Scheidenflora

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ein bisschen auf eure Erfahrungen. Ich habe schon lange vor der Schwangerschaft immer mal Probleme mit Blasenentzündungen gehabt. Einige Jahre vorher auch mit Pilzinfektionen. Seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich nun schon mehrere ...

von 1.timehappy, 15. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.