Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brioche am 29.05.2014, 15:08 Uhr

Wie gehts Euch?

Behaupte mal bis jetzt gehts mir ganz gut bis jetzt;)
Habe heute eine überraschungstorte gebacken:)

Ansonsten ist die übelkeit besser schon aber dennoch ätzend abends:(

Habe noch nix gekauft obwohl ich schon wollte aber es gab nix was mir gefallen hat und geschlechtsneutral war:/

Sondepläne nicht sooo wirklich... Vlt grösseres auto... Vlt haus aber konkret noch nix... Urlaub ist nicht sooo passend da wir ja beide arbeiten und ein kleinkind haben.

Hebamme? Da warte ich noch die nächste vu ab denn die habe ich in der gyn praxis mit einer hebamme und da frage ich mal nach listen... Brauche ja nur für evtl nen kurs und evtl nachsorge...


Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.