Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85, 14. SSW  am 28.05.2014, 17:20 Uhr

Neurodermitis

Ihr Lieben,
Ich habe in der Schwangerschaft total starke Neurodermitisschübe. Am schlimmsten um die Augen. Und dann ist vom einen auf den anderen Tag alles wieder weg und man sieht gar nichts. Hat das noch jemand? Was macht ihr? Cortison und Allergietabletten fallen ja ziemlich weg. Fühle mich aber so unwohl, dass ich manchmal nur im bett vergraben möchte. Vor der Schwangerschaft hatte ich schon ziemlich lange keine Probleme mehr.
LG!!

 
3 Antworten:

Re: Neurodermitis

Antwort von DeJoHaLt, 13. SSW am 28.05.2014, 21:16 Uhr

am besten mal zum arzt gehen vtl. können se dir eine creme verschreiben die hilft und die du nehmen kannst... viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 28.05.2014, 23:10 Uhr

Das kenn ich. In dieser SS ist meine Haut ne Katastrophe. Habe Pickel wie n Teeny und meine Neurodermitis ist auch schubweise wieder verstärkt da, hatte auch vor der SS viel weniger Probleme damit wie jetzt. Ich versuch die Haut zu schonen, nur mit einer milden Seife waschen und immer danach mit einer leichten Fettcreme eincremen, denn meine Haut ist zZ immer extrem trocken und somit ja noch anfälliger für Neuro.
Wenn es gar nicht mehr geht, dann muss halt Cortison ran, da gibt es ja auch Unterschiede, manche sind in der SS erlaubt. Frag mal deinen Arzt, was er dir empfiehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis

Antwort von Juley85 am 29.05.2014, 8:59 Uhr

Mache ich mal!! Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hat jemand neurodermitis?

Hi! Ich habe seit vielen Jahren schon Neurodermitis, aber absolut nicht der Rede wert! Am Hals immer mal hier und da ein paar rote Flecken, die aber nach 2 Tagen wieder verschwinden. Aber seit Donnerstag hab ichs plötzlich im Gesicht, komplett beide Wangen jucken und sind ...

von Lori2587, 11. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Neurodermitis

Hab auch schon direkt ein anliegen.... Mein Sohn hat neurodermitis und mittlerweile wird es auch schon immer schlimmer. Ich War schon beim Kinderarzt, beim Hautarzt, beim Heilpraktiker und bei so einer Reiki-Frau. Bisher hat noch nichts geholfen. auch die nahrung , die ...

von Anne86 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.