Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 11. SSW  am 28.05.2014, 14:29 Uhr

ich bin sooo happy!

Hallo Mädels!
Danke für's Daumen drücken! Alles ist super! Baby ist 3,7 cm groß und hat gewuncken! Das war einmalig! Ich bin so erleichtert! Jetzt kann ich mich entspannen und die ssw genießen. Ich danke euch für die Unterstützung, das hat gut getan :-*

lg und noch ein wincke bild ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von Beccs79, 10. SSW am 28.05.2014, 14:47 Uhr

Oh wie süß das sind doch mal doch mal gute Nachrichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von DeniseBöhm, 12. SSW am 28.05.2014, 15:06 Uhr

Winke winke zurück, schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von Laura24, 12. SSW am 28.05.2014, 16:55 Uhr

Super, freu mich mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 28.05.2014, 17:04 Uhr

Das freut mich sehr :-) Schön das alles in Ordnung ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von WM2014 am 28.05.2014, 19:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo happy!

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 28.05.2014, 22:49 Uhr

Schön, dass bei dir alles ok ist, und du hast ja so Recht, wenn man sieht wie sich die Mäuschen bewege ist es gleich viel realer. Bei der ersten Bewegung die ich sehen durfte (auch ein Winken in der 10.SSW) musste ich weinen so schön war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.