Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 13. SSW am 28.05.2014, 9:43 Uhr

Ich fühle das mein Baby sich miterschreckt



Also ist schwer zu beschreiben. Aber wenn ich z.B. Abends im
Bett liege und mein Freund nach Hause kommt, dann springt Hundi auf und bellt (will mich ja beschützen). Dann erschreckt man sich im ersten Moment. Und dann merke ich, dass sich mein Baby miterschreckt. Das fühlt sich so komisch an, das ich das gar nicht richtig beschreiben kann. Es ist als wenn mein Herz da unten schlägt. Und wir beide brauchen dann auch ne Zeit uns zu beruhigen. Sind schon dabei das dem Hund abzugewöhnen weil es echt stressig ist und glaube nicht gut fürs Kind und es wird schon besser.

 
2 Antworten:

Re: Ich fühle das mein Baby sich miterschreckt

Antwort von Liebemaus, 12. SSW am 28.05.2014, 10:44 Uhr

so hunde haben wir auch, grausam ist das. manchmal bellen die noch, obwohl mein mann schon vor ihnen steht usw. ich werd mal drauf achten ob ich das auch wie du haben, bis jetzt hab ich das so nicht bemerkt, oder ich habs nicht wahr genommen, merke nur, wies dann im unterbauch zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle das mein Baby sich miterschreckt

Antwort von Vicoline, 13. SSW am 28.05.2014, 13:46 Uhr

*g* nee, das kenn ich nicht - auch von der ersten SS nicht - im gegenteil, unsere Hunde können bellen wie sie wollen - Marai weckt das nicht, dagegen ein lautes Husten oder Niesen... und wach isse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.