Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich, 11. SSW am 29.05.2014, 16:24 Uhr

Wie gehts Euch? und @brioche

Hallo
Ach na ja, bis zur neunten Woche ging es mir total beschi..., dann ging es mir fast zwei Wochen lang gut und nun seit ein paar Tagen wieder schlechter, do mit Übelkeit und Schwindel und neuerdings Sodbrennen.

Schwanger nee noch nicht so richtig, bin schon rundlicher geworden, und habe mehr Brust bekommen.

Gekauft haben wir auch noch nichts und außer dass mein Mann es weiß, weiß es noch niemand. Aber nächste Woche werde ich es meinem Chef sagen und dann nach und nach dem Rest.

Hm nur bei meinen Kindern weiß ich es nicht so genau wie ich es sagen soll.

Eine Hebamme suche ich mir dann so ab Ende Juni evtl.
Urlaub machen wir im August, fahren nach Dänemark und evtl im September nochmal nach Frankreich fliegen, je nach dem wie es mir geht.

Kaufen möchte ich es erst nach dem Urlaub, aber ich freue mich da schon riesig drauf :-).

@brioche Wirst du es heute deiner Familie mit der hübschen Torte mitteilen?

@Libeth wie geht es dir denn so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.