Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Üei1981, 13. SSW am 29.05.2014, 14:12 Uhr

Wie gehts Euch?

Sind eure anfänglichen Beschwerden besser geworden oder nun Neue dazu gekommen?
- bei mir ist mal ein guter Tag dabei, an dem mir nicht schlecht ist und ich etwas fitter bin und dann folgen wieder 2-3 schlechte, wo ich nur schlafen könnte und mit der Übelkeit kämpfe. Hoffe es vergeht bald.

Wie fühlt ihr euch? - Heute gut ;-)

Schon so richtig schwanger? oder wie immer? - ich wünsche mir endlich was im Bauch zu spüren, damit ich mich schwanger fühlen kann ;-)

Habt ihr schon was gekauft? - Stillkissen bestellt ;-) aber mehr als Seitenschläferkissen im Bett für ganz bald

Kontakt zur Hebamme aufgenommen? - nein, aber ich überlege, evtl. gibts Akkupunktur gegen Übelkeit ??

Besondere Pläne wie Hausbau oder exotischer Urlaub vor dem Baby? - Wir renovieren, da meine Schwägerin ausszieht und wir dann 2 Etagen haben und eben drei Kinderzimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.