Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 28.05.2014, 19:03 Uhr

Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Ist doch gemein:(
Hoffe den anderen geht es besser???


... Dafür scheint der bauch echt loslegen zu wollen! Trotz der minus 2kg sind mir selbst die hosen am bauch zu eng die vor ein paar wochen total schlabberten

 
14 Antworten:

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Cooki1991 am 28.05.2014, 19:22 Uhr

Ich ab morgen auch und ich spucke auch noch regelmäßig und hab Übelkeit :/ ich hoffe das es bis zur 16. Woche dann weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von WM2014 am 28.05.2014, 19:29 Uhr

Mach mir keine Angst. Will auch nicht mehr. Diese doofe Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Laura24, 12. SSW am 28.05.2014, 20:00 Uhr

Mmh, scheint manchmal leider länger anzuhalten. Mir ist auch noch übel, obwohl es zum Glück schon um einiges besser ist und ich nicht mehr so oft brechen muss.
Also Mädels, weiter tapfer durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Pati87, 11. SSW am 28.05.2014, 20:02 Uhr

Ab der 15 ssw hatte ich bei meinem Sohn ein bv wegen Übelkeit !!!! Das dauerte so bis 20ssw !!!! Nausema hilft mir gut wenn ich ab und an was habe ! Bin zum Glück diesmal fast verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von moflsis am 28.05.2014, 20:02 Uhr

Bin auch ab morgen in der 14. und jeden Abend der gleiche....
Dachte es wird besser, aber heute is mir seit Mittag wieder toll schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 28.05.2014, 20:09 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Tagen wieder zurück :-( und dazu seit heute Abend auch noch Sodbrennen :-(.
Ich hoffe auch, dass es für uns alle nicht mehr so lange dauern wird und es uns besser geht :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von liliaceae, 12. SSW am 28.05.2014, 21:12 Uhr

Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab.
Habe die 12. Woche aber noch nicht ganz rum.... Bin also zuversichtlich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen dass ich nicht alleine damit rumhadere

Antwort von brioche am 28.05.2014, 21:24 Uhr

;)
Das macht es etwas erträglicher:)


Dann hoffen wir mal dass die prognose von meiner gyn stimmt... Diese meinte bei 12+0 innerhalb der nächsten 2 wochen sollte die übelkeit verschwinden... Dann hoffe ich mal xD

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 28.05.2014, 23:22 Uhr

Bin heut auch in die 14.SSW gerutscht und die Übelkeit ist leider auch immer noch mein ständiger Begleiter Morgens nach dem Aufstehen und dann Abends ab ca. 18Uhr (kann fast die Uhr danach stellen) haut es mich fast weg. Ist dann immer so Wellenförmig mit leichten und extremen Phasen, die sich auch gern mal minütlich abwechseln. Ab und zu ist es auch tagsüber so, wie zB heute, da war es fast den ganzen Tag so... grrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von JuMi13 am 29.05.2014, 8:34 Uhr

Ich bin mitte 13. Ssw und die Übelkeit ist nach wie vor mein fast ständiger Begleiter :( und das rund um die Uhr :( morgen muss ich zum doc....dort wird auch Akupunktur gegen die Übelkeit angeboten, viell probier ich das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Juley85, 14. SSW am 29.05.2014, 8:55 Uhr

Bei mir auch! Ich leide mit dir!!! :-( Mir ist allerdings nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Aber ich glaube ich spucke mehr. Alles nicht so einfach. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Üei1981 am 29.05.2014, 14:15 Uhr

Also ich habe noch mal in meinen Schwangerschaftstagebüchern der andern beiden SS nachgesehen und es war tatsächlich bis zur 16 Woche bei beiden bis es aufhörte ich denke ich muss noch 3 Wochen warten oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Matta80, 13. SSW am 29.05.2014, 19:46 Uhr

Ich leide auch noch.....war jetzt 4 Wochen krank geschrieben wg der Übelkeit.
Montag wollte ich wieder arbeiten gehen
Hoffentlich hört es bald auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von bienchen 1802, 13. SSW am 05.06.2014, 8:33 Uhr

das ist nicht schlimm da weisst du deinen zwerg geht es gut ich hatte bei meinen 2 mädchen in der ss die übelkeit bis zur 33 woche bei allen beiden und habe die befürchtung das es diesmal wieder so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Woche fast geschafft .

Hallo ihr lieben Ich hab nächste Woche Freitag endlich meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Beim letzten Besuch vor knapp 4 Wochen war alles in Ordnung das kleine war 1,82cm und das Herzchen kräftig am schlagen. Trotzdem habe ich totale Angst vor dem nächsten Termin das ...

von Lina28, 12. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzte kritische Woche hat begonnen

Hallöchen ihr lieben geht es euch auch gerade so ihr seid jetzt in der 12.SSW und wollt einfach nur das sie vorbei geht? Ich bin zwar sehr zuversichtlich und habe nicht so viel Angst vor einer FG dennoch bin ich gerade froh das die 12SSW begonnen hat und kann es kaum erwarten ...

von PrettyInPink, 12. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Würdet ihr es 3 Wochen aushalten?

Hallo Ich war ja gestern bei 5+3 zum Ultraschall es war eine Fruchthöhle zu sehen die anscheinend zeitgerecht gross war. Er sagte beim nächsten mal kann man dann schon viel mehr sehen aber das ist erst am 25.5

von sabine1991, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Um eine Woche zurückdatiert

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute früh meinen ersten Besuch bei meiner FÄ. Sie konnte unser 3. Baby finden und das Herzchen schlägt auch ganz fein Wie erwartet hat sie mich um eine Woche zurückdatiert. Ich bin jetzt ssw 6+1 und nicht ...

von Tierpark-Mama, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute in die 6. Woche gerutscht...

aber der CB zeigt mit MU immer noch 2-3 an . Ich möchte mich eigentlich über die Schwangerschaft freuen, aber die Angst überwiegt, dass es eine FG werden könnte. ...

von Kathy75, 6. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet auch diese Woche....

Guten Morgen Für wen ist auch dies Woche entscheidend? Ich werde am Mittwoch testen ich bin jetzt schon nervös Mal ein Ul ziehen, Brust jucken und ...

von sabine1991 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erster FA-Ternin erst in der 11. Woche

Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem FA angerufen. Dort teilte man mir mit, dass man bis Ende April im Urlaub sei und ich deshalb erst am 19. Mai einen Termin bekommen könne. Zum Zeitpunkt meines Termins bin ich dann in der 11. Woche

von Paper-Flower, 6. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wochenwechsel - hallo 2. Trimester!

Hallo ihr Lieben, nach dem wir ja vordatiert wurden, bin ich heute in die 13.Woche gewechselt. Endlich liegt das 1. Trimester auch hinter uns! Ich freu mich! Gestern hab ich dann auch die Terminbestätigung für die Nackenfaltenmessung bekommen. Hatte den Termin online ...

von Thiara82, 13. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.