Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 28.05.2014, 19:03 Uhr

Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Ist doch gemein:(
Hoffe den anderen geht es besser???


... Dafür scheint der bauch echt loslegen zu wollen! Trotz der minus 2kg sind mir selbst die hosen am bauch zu eng die vor ein paar wochen total schlabberten

 
14 Antworten:

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Cooki1991 am 28.05.2014, 19:22 Uhr

Ich ab morgen auch und ich spucke auch noch regelmäßig und hab Übelkeit :/ ich hoffe das es bis zur 16. Woche dann weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von WM2014 am 28.05.2014, 19:29 Uhr

Mach mir keine Angst. Will auch nicht mehr. Diese doofe Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Laura24, 12. SSW am 28.05.2014, 20:00 Uhr

Mmh, scheint manchmal leider länger anzuhalten. Mir ist auch noch übel, obwohl es zum Glück schon um einiges besser ist und ich nicht mehr so oft brechen muss.
Also Mädels, weiter tapfer durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Pati87, 11. SSW am 28.05.2014, 20:02 Uhr

Ab der 15 ssw hatte ich bei meinem Sohn ein bv wegen Übelkeit !!!! Das dauerte so bis 20ssw !!!! Nausema hilft mir gut wenn ich ab und an was habe ! Bin zum Glück diesmal fast verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von moflsis am 28.05.2014, 20:02 Uhr

Bin auch ab morgen in der 14. und jeden Abend der gleiche....
Dachte es wird besser, aber heute is mir seit Mittag wieder toll schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 28.05.2014, 20:09 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit seit ein paar Tagen wieder zurück :-( und dazu seit heute Abend auch noch Sodbrennen :-(.
Ich hoffe auch, dass es für uns alle nicht mehr so lange dauern wird und es uns besser geht :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von liliaceae, 12. SSW am 28.05.2014, 21:12 Uhr

Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab.
Habe die 12. Woche aber noch nicht ganz rum.... Bin also zuversichtlich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen dass ich nicht alleine damit rumhadere

Antwort von brioche am 28.05.2014, 21:24 Uhr

;)
Das macht es etwas erträglicher:)


Dann hoffen wir mal dass die prognose von meiner gyn stimmt... Diese meinte bei 12+0 innerhalb der nächsten 2 wochen sollte die übelkeit verschwinden... Dann hoffe ich mal xD

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 28.05.2014, 23:22 Uhr

Bin heut auch in die 14.SSW gerutscht und die Übelkeit ist leider auch immer noch mein ständiger Begleiter Morgens nach dem Aufstehen und dann Abends ab ca. 18Uhr (kann fast die Uhr danach stellen) haut es mich fast weg. Ist dann immer so Wellenförmig mit leichten und extremen Phasen, die sich auch gern mal minütlich abwechseln. Ab und zu ist es auch tagsüber so, wie zB heute, da war es fast den ganzen Tag so... grrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von JuMi13 am 29.05.2014, 8:34 Uhr

Ich bin mitte 13. Ssw und die Übelkeit ist nach wie vor mein fast ständiger Begleiter :( und das rund um die Uhr :( morgen muss ich zum doc....dort wird auch Akupunktur gegen die Übelkeit angeboten, viell probier ich das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Juley85, 14. SSW am 29.05.2014, 8:55 Uhr

Bei mir auch! Ich leide mit dir!!! :-( Mir ist allerdings nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Aber ich glaube ich spucke mehr. Alles nicht so einfach. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Üei1981 am 29.05.2014, 14:15 Uhr

Also ich habe noch mal in meinen Schwangerschaftstagebüchern der andern beiden SS nachgesehen und es war tatsächlich bis zur 16 Woche bei beiden bis es aufhörte ich denke ich muss noch 3 Wochen warten oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von Matta80, 13. SSW am 29.05.2014, 19:46 Uhr

Ich leide auch noch.....war jetzt 4 Wochen krank geschrieben wg der Übelkeit.
Montag wollte ich wieder arbeiten gehen
Hoffentlich hört es bald auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Antwort von bienchen 1802, 13. SSW am 05.06.2014, 8:33 Uhr

das ist nicht schlimm da weisst du deinen zwerg geht es gut ich hatte bei meinen 2 mädchen in der ss die übelkeit bis zur 33 woche bei allen beiden und habe die befürchtung das es diesmal wieder so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben erzählt, wie geht es den ganzen Mamis und noch Kugelnden unter uns? Mara ist nun 3 Wochen alt und ein absolut pflegeleichtes Baby Ich hatte so Angst sie nicht Lieben zu können, war sie doch so ...

von TiSe 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.