März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 15. SSW am 20.09.2011, 5:57 Uhr

@cupcake, wg Haushaltshilfe

Hallo!

Also ich werde beim nächsten Arztbesuch darum bitten, dass er mir einen Attest schreibt und dann hoffe ich, dass die KK sich nicht ziert.

Die haben schon am Telefon gesagt, dass ich vielleicht noch zum medizinischen Dienst muss, sowas lästiges... Eine Schwangerschaft kann man sich ja schließlich nicht ausdenken, und genausowenig die Kinder, die schon da sind. Aber da bleibe ich am Ball, die haben mir schon so vieles ausgeschlagen, das lasse ich mir diesmal nicht gefallen.

Schönen Tag und viel Freude an den geputzten Fenstern :-)

 
1 Antwort:

Re: @cupcake, wg Haushaltshilfe

Antwort von baroness78, 15. SSW am 20.09.2011, 10:33 Uhr

echt? haben die sich da so pissig? bei welcher kasse bist du denn? zur not kann man doch mittlerweile zu jeder zeit wechseln, egal in welchem zustand oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Wer kennt sich aus, Haushaltshilfe?

Hey, hat jemand von euch eine in Anspruch? Weis den jemand wie das abläuft? Mir geht es ja so schlecht, das ich wirklich wenig zeit fuer haushalt aufbringen kann da ich meine 16 monate alte tochter lieber bespaße in der zeit wo es mir gut geht. Morgen frueh habe ...

von Katee, 12. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Antrag auf Haushaltshilfe wurde abgelehnt

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich per Mail von meiner Krankenkasse mitgeteilt bekommen dass mein Antrag auf HH von 24.9. abgelehnt wurde weil keine Schwangerschaftserkrankungen vorliegen. Ich bin echt gefrustet. Muss mir erst etwas schlimmeres, oder dem Baby passieren ...

von Britta :o), 21. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Haushaltshilfe ist da :-)

Hallo, heute hat meine von der Ärztin verordnete Haushaltshilfe ihren ersten Tag. Und ich hab echt Glück, das ist soooo ne liebe. Und mein Sohn hat sie auch sofort ins Herz geschlossen, wollte gleich auf ihren Arm. Bin echt erleichtert! Und das tollste, sie bügelt gern! Echt ...

von carmen3001, 19. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

@ Mehrfach-Mamis: wer hatte schon mal eine Haushaltshilfe bekommen?

Hallo, mach mir schon so langsam Gedanken, wie das so kurz vor und nach der Geburt bei uns zu Hause laufen soll, wenn ich schon/noch sehr eingeschränkt bin! Ich tendiere zur Zeit sehr zum Kaiserschnitt, beim letzten Mal lag ich damit 8 Tage in der Klinik! Wenn es dieses ...

von khadi, 15. SSW 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.