März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012, 16. SSW  am 19.09.2011, 17:44 Uhr

Bitte um Hilfe!!! Beschäftigungsverbot..

Hey Mädels,

habe vor ner Weile schonmal geschrieben, das mein Cheff mich seit der offiziellen Verkündung meiner Schwangerschaft auf dem Kicker hat. Nichteinhalten der Arbeitszeiten,Stühle und Tische tragen anbluffen wenn ich mich hinsetze etc.
Freitag dann die Krönung... Er hat mir ne Abmahnung hingelegt, weil jemand aus meiner Abteilung am We Stühle an einen nicht zugelassenen Ort hingestellt hat.Dazu muß ich sagen das ich an dem WE nicht da war!
Ich sagte ihm unter tränen, das ich die nicht unterschreibe und eine Kopie für meinen Oberobercheff haben möchte um heute mit ihm nochmal darüber zu sprechen. Auf einmal sagte er...Naja es sollte ja nur eine Wahrnung sein, wie ernst es ihm ist.Arschloch! Habe mich daraufhin heute krank gemeldet und bin zu meiner Frauenärztin gefahren.Die war der Kanller. Habe ihr von allem erzählt und das ich das We Unterleibschmerzen hatte und die hat mich nochnichteinmal mehr untersucht. Nur gesagt das sie mir kein Arbeitsverbot erteilen kann. Das kann nur der Betriebsarzt??!!!
Die stecken doch alle unter einer Decke!! Da brauche ich nicht hin! Sie sagt ich soll das mit meinem Cheff klären und ihn nochmal auf das Mutterschutzgestz hinweisen....Haha....Der Knaller war, das sie mir noch nicht einmal für heute ne Krankschreibung gegeben hat. Und nun???? Ich kann nervlich nicht mehr!!! Wenn ich jetzt weiter arbeiten gehen muß dann bin ich wieder auf 180 jeden Tag und kann mich nicht beruhigen und dann bekomme ich immer Unterleibsschmerzen....Was kann ich tuen???
LG

 
17 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe!!! Beschäftigungsverbot..

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 19.09.2011, 17:56 Uhr

Hiho,