März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baroness78, 15. SSW am 19.09.2011, 17:06 Uhr

weiterer zuwachs...

hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt immer wiedermal hier etwas gestöbert habe und auch etwas mitmischen möchte, habe ich mich endlich zu einer anmeldung durchgerungen.
ich bin 32jahre alt und erwarte mitte märz mein erstes kleines butzi. machte in der 5.ssw nen ss-test zu hause, war wohl intuition. hätte nie gedacht das es so schnell klappen würde, schon nach zwei monaten!! dafür vergeht jetzt die zeit in zeitlupe und ich kann den nächsten FA-termin immer kaum abwarten. der letzte war erst am 16.09., also nun wieder vier wochen warten...dafür werde ich wenigstens bei jedem termin mit einem US belohnt.
wie war/ist das bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 17:16 Uhr

Schon direkt nach zwei Monaten?
Wie cool :-)

Bei uns hat es über ein Jahr gedauert, allerdings haben wir es auch selten wirklich drauf angelegt, sondern immer einfach Sex gehabt und gedacht, was kommt, das kommt.
War allerdings auch gut, dass es erst jetzt geklappt hat, weil wir nochmal eine kleine Trennung durchlebt haben.

Lustigerweise hat es aber danach quasi sofort geklappt und es hat uns völlig überrascht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von baroness78 am 19.09.2011, 17:32 Uhr

ich hätte auch nie gedacht das es soooo schnell geht. habe 16jahre lang die pille genommen und bin ja auch keine 20 mehr. habe eher mit nem halben bis ein jahr gerechnet, wenn überhaupt. wirklich viel sex hatten wir auch nicht haben wohl genau den richtigen moment erwischt. vor allem hatte ich die ersten neun wochen gar keine tage und dann hat es gleich geklappt. war total überrascht und mir kamen gleich die freudentränchen als ich den test machte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von cupcake75, 15. SSW am 19.09.2011, 19:54 Uhr

hi ihr hübschen
@ baroness, herzlich willkommen hier im lustigen forum :-)


also ich will ja nicht angeben *nönö* ...:-)
wir haben exakt einen versuch gebraucht, aber der war auch genau getimed, also kein zufall :-))))))
das hat damals auch immer so geklappt bei mir, da habe ich anscheinend echt glück....etwas unromantisch ich weiss, bin aber sowieso keine romantikerin :-)

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von Nvidia, 13. SSW am 19.09.2011, 19:57 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier. auf eine schöne kugelzeit.

bei uns scheint es immer sehr schnell zu klappen mit dem schwangerwerden. haben im november mit der verhütung aufgehört und war gleich im ersten zyklus schwanger. nach einer not-op wegen eileiterschwangerschaft und zwei monaten verhütung hat es dann wieder gleich geklappt, leider erste FG, drei monate später erneut schwanger, zweite FG und danach hat es sofort wieder geklappt und diesmal sind wir schon in ssw 13.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von baroness78, 15. SSW am 19.09.2011, 20:33 Uhr

@Nvidia
das klingt ja nervenzehrend, ich glaub ich könnte das alles so kurz nacheinander nicht verkraften. respekt!!! hab nach wie vor angst, das noch was dazwischen kommen könnte, obwohl ich ja immerhin schon in der 15.ssw bin und mir es soweit gut geht. aber ich glaub das ist normal oder?
wünsche dir jetzt auf alle fälle das alles gut geht und du diesmal eine super schöne schwangerschaft erleben darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baroness78

Antwort von Nvidia, 13. SSW am 19.09.2011, 20:55 Uhr

danke für deine lieben worte. ehrlich gesagt hatte ich nach der zweiten FG im juni dann auch keine nerven mehr, zumal ich an der eileiterschwangerschaft noch mächtig zu knabbern hatte. war dann anfang juli auch beim arzt, habe mich nochmal durchchecken lassen und er gab mir für drei monate eine pille mit, weil mein mann und ich gern bis ende des jahres wieder verhüten wollten. wir wollten ein wenig ruhe reinbringen und anfang 2012 erneut versuchen schwanger zu werden. tja, und dann hörte der zyklus einfach nicht auf mit einer periode. wir hatten mit dem schwangerwerden total abgeschlossen, wir wollten wirklich nicht mehr und nun siehe da, sollen wir wohl doch erneut eltern werden. anfangs waren wir sehr skeptisch und wollten es gar nicht richtig wahrhaben. aber nun sind wir voller glück und stolz und vorfreude auf das werdende leben. obwohl man, wie auch du schon grad geschrieben hast, immer ein wenig unsicher wird, sobald es irgendwo ziept und schmerzt.

ich wünsche uns allen hier eine wunderschöne schwangerschaft und dass wir im märz alle bezaubernde kleine wunder im arm halten werden. denn nach dem, was wir hinter uns haben, ist jede weitere woche und jede veränderung das größte geschenk was wir uns nur wünschen können und das gönnen und wünschen wir von herzen allen hier.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von Puschi55, 17. SSW am 20.09.2011, 9:18 Uhr

erstmal hallo und herzlich willkommen bei uns..

naja bei uns hat es auch gleich im 1 ÜZ geklappt...hatte einfach mal ausgerechnet wann die fruchtbaren tagen waren und dann schwuppdiwupp war ich schwanger...

ich hätte niemals daran geglaubt das es so schnell klappt...zumal mein Schatz ja auch immer geprahlt hat - wie männer eben so sind - er hat super sperma und so und ich hab schon gedacht...naja wenn er so prahlt dann wird das eh so schnell nichts...und jetzt beneiden uns alle....

und wir sind überglücklich...das wir im märz unseren schnuffel in der hand halten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterer zuwachs...

Antwort von baroness78, 15. SSW am 20.09.2011, 10:30 Uhr

danke für die netten begrüßungen, schön das so viele auch so schnell glück hatten
ich habe da ne liebe kollegin die versucht es schon seit vier jahren und nix klappt. und eine patientin von mir hat es sieben jahre lang versucht und hat dann doch noch zwei jungs bekommen. ich glaub da würde ich verzweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.