März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.09.2011, 16:23 Uhr

wann habt ihr getetstet?

habe heute bei ES+11 einen Frühtest gemacht ich weiß voll doof!!!
aber er war negativ:-( war ein 10 er test.
jetzt hab ich die hoffnung aufgegeben.
der hätte doch eig schon anspringen müssden ach man.:_(

 
13 Antworten:

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 16:39 Uhr

reden wir von einem schwangerschaftstest 11 tage nach dem eisprung?
verstehe ich das richtig?

ich komm' grad nicht so mit^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von unser-baby2012 am 19.09.2011, 16:58 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 17:13 Uhr

Von Frühtests habe ich keine Ahnung. Ich habe immer erst auf meine Tage gewartet. Wozu sich schon vorher stressen und das Geld ausgeben, wenn die ein erster guter Indikator sind?^^

Und nach Adam Riese und Eva Klein müssten die ja bei dir dann in drei Tagen kommen. Das macht ja dann schon fast keinen Unterschied mehr ;-)

Alllerdings ist es bestimmt drei- oder viermal vorgekommen, dass ich meine Tage, die sonst immer regelmäßig waren, erst mit Verspätung bekommen habe, bzw erst einen negativen Test in der Hand haben musste, bevor mein Körper mir den Gefallen tat, mit den Blutungen zu beginnen.
Die Psyche spielt also im Zweifelsfalle eine nicht allzu kleine Rolle.

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von baroness78 am 19.09.2011, 17:26 Uhr

hallo, schon etwas früh...wobei du ja gar nicht so genau weißt wann dein ES ist oder?
ich habe nen test gemacht als ich eine woche drüber war, war irgendwie intuition. da war ich dann quasi in der 5.ssw, die woche darauf war ich dann das 1.mal beim FÄ und sie hat mich in die 6.ssw eingeordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 18:04 Uhr

Ich war auch knapp ne Woche drüber, bissle weniger.
Eigentlich dachte ich aber, dass mein Körper nur mal wieder einen Anschubser braucht und dann waren da auf einmal zwei Striche :D

Ich würde auf jeeeeden Fall immer die Monatsblutung plus mindestens ein paar Tage abwarten.
Alles andere ist pure Geldverschwendung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Danielle82, 16. SSW am 19.09.2011, 18:57 Uhr

Ich hätte am 04/07 meine mens bekommen sollen....wollte min 1 tag verstreichen lassen und hab am 05/07 morgends getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von cupcake75, 15. SSW am 19.09.2011, 19:41 Uhr

hi

ich hatte an es+10 das erste mal getestet weil ich so einen verdacht hatte....war auch sofort schwach positiv.
das hat aber überhaupt nix zu heissen und ich eigentlich auch - wie tinchenbinchen richtig sagt - geldverschwendung.
ich bin aber so eine, die immer alles sofort und genau wissen muss.....tja und deswegen habe ich einen frühtest gemacht. hatte auch nicht gedacht dass der sooo früh anschlägt, aber hat er.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Nvidia, 13. SSW am 19.09.2011, 19:46 Uhr

ich habe getestet als ich vier tage drüber war. ich hatte schon zwei dreit tage mit leichter übelkeit zu kämpfen, dachte aber immer, meine mens kommt einfach später, weil ich kurz vor der blutung immer mit übelkeit zu tun hatte. und dann nach zwei fehlgeburten wollte ich lieber später als früher testen, aus angst wieder positiv zu testen und dann doch wieder blutungen zu bekommen. aber an diesem dienstag war mir schon vor dem aufstehen so hundeelend, dass ich niemals nicht bis auf arbeit geschafft hätte. also doch test, positiv, und alles gut bisher.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Lenie1984, 14. SSW am 19.09.2011, 19:46 Uhr

Hallo,

mein erster Test war auch negativ und da war ich schon überfällig! Am Ende kam heraus, dass einfach der ES später war und somit hat sich alles verzögert. Beim ersten positiven Test war ich schon länger als eine Woche überfällig.

Hab noch ein bisschen Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 19:55 Uhr

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass diese frühe Testerei nicht wirklich vorteilhaft ist.
So eine frühe Schwangerschaft geht nicht selten wieder ab und dann hat man positiv getestet und ist dann unnötig traurig.
Eigentlich ist auch dieses Testen können schon in der fünften Woche echt nicht günstig^^

Etliche Frauen waren in ihrem Leben schon schwanger, ohne es gemerkt zu haben, weils dann einfach natürlich wieder abgegangen ist.
(Merkt man dann zB, wenn man Stammzellen spenden will und das nicht geht, weil man Antikörper von der Schwangerschaft im Blut hat^^)

Ich meine, ich fands natürlich toll, es dann wissen zu können.
Aber manchmal ist eine zeitlang Nichtwissen gar nicht so verkehrt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Natti85, 17. SSW am 19.09.2011, 21:15 Uhr

Also ich habe erst einen Test gemacht, als ich 3Wochen überfällig war. Beim Arzt war ich erst 2Wochen später, da war ich dann schon in der 9ssw.

Habe im Zyklus davor getestet, als ich ein paar Tage drüber war und zwei Wochen später ist der Embryo abgegangen.
Danach hab ich mir geschworen nicht mehr so früh zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr getetstet?

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 19.09.2011, 22:09 Uhr

Exakt sowas meine ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnicht bin zum Dok.

Antwort von Zanko192, 15. SSW am 19.09.2011, 22:34 Uhr

Ich muss sagen habe in den letzten Jahren immer wieder einen Test gemacht und immer wieder negativ da gibt man es irgendwann auf. Bekomme meine Regel immer mal wieder mit Verspätung. Ich hatte meine letzte am 10.05. mein Eisprung bzw. die Befruchtung ist aber erst Mitte Juni erfolgt ja das war so anhand der Größe gemessen vom FA. Ich würde mindestens 1 Woche warten und setzt Dich nicht so Unterdruck haben wir auch und es hat über 6 Jahre gedauert. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.