März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen3001, 19. SSW am 01.10.2012, 10:38 Uhr

Haushaltshilfe ist da :-)

Hallo,
heute hat meine von der Ärztin verordnete Haushaltshilfe ihren ersten Tag. Und ich hab echt Glück, das ist soooo ne liebe. Und mein Sohn hat sie auch sofort ins Herz geschlossen, wollte gleich auf ihren Arm. Bin echt erleichtert! Und das tollste, sie bügelt gern! Echt ein Geschenk sowas.
Jetzt sind die 2 grad spazieren, dass der Kleine schlafen kann. Schon ein komisches Gefühl, sie allein mit ihm loszuschicken und ich darf hier nur auf der Couch sitzen so lange... Aber sie kommen hoffentlich bald wieder.
Wollte euch nur an meiner Erleichterung teilhaben lassen und wünsch euch allen einen tollen Montag :-)
Liebe Grüße
Carmen

 
1 Antwort:

Re: Haushaltshilfe ist da :-)

Antwort von Lavendel-2, 19. SSW am 01.10.2012, 12:47 Uhr

Hey das hört sich doch gut an!

Euch auch einen schönen Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Wer kennt sich aus, Haushaltshilfe?

Hey, hat jemand von euch eine in Anspruch? Weis den jemand wie das abläuft? Mir geht es ja so schlecht, das ich wirklich wenig zeit fuer haushalt aufbringen kann da ich meine 16 monate alte tochter lieber bespaße in der zeit wo es mir gut geht. Morgen frueh habe ...

von Katee, 12. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.