August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anke1523 am 08.10.2016, 18:08 Uhr

@anke1523 oder gerne auch Andere wg Osteopathe

Hallo. Ich bin dahin hauptsächlich wegen Spucken. Beim "Untersuchen" meinte die Frau das er eine Blockade am Hals bzw. Nacken hat daher Kopf immer auf die linke Seite. Vor allem wenn er auf dem Boden liegt ist ja hart das fällt dann auf. Sonst nicht. Beim 2 mal am am Donnerstag meinte sie er währe schon ganz anders darauf. Mal schauen wie es am Montag aussieht insgesamt haben wir 5 Termine. Als wir gestern beim Kinderarzt waren meinte es währe nicht nötig was spucken angeht dahin zu fahren. Wenn er jetzt nicht zunehmen würde dann müsste mal überlegen Ultraschall zu machen usw.
Das mit dem Hals haben wohl die meisten KS Kinder. Ist mein 4 Kind wie die anderen 3 auch per KS zu Welt gekommen. Uns ist er bei den anderen nicht aufgefallen. Ich bin guter Hoffnung das es sich gibt. Er mag auch nicht wirklich auf dem linken Arm bei uns einschlafen da der Kopf ja nach rechts gedreht wird. Die Überweisung dahin hat uns der Hausarzt ausgestellt. War ganz einfach hat auch drauf geschrieben das es unbedingt behandelt werden muss. Kann mich gerne Montag nochmal melden. Bin mal gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.