August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_mami16 am 07.10.2016, 20:33 Uhr

Vielleicht die Hormone ?!?

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt euch mit den kleinen Mäusen und der neuen Situation eingelebt!?!

Mein Sohn ist nun 9 Wochen (mein erstes Kind ) ich bin echt happy und ich kann mich eigentlich nicht beschweren wäre da nicht noch mein Mann und seine Bedürfnisse.. ja es hört sich hart an aber nun 9 Wochen habe ich wie soll ich sagen die Bedürfnisse vernachlässigt, ich muss dazu sagen das es mich eigentlich nicht stört liegt es vielleicht an den Hormonen ???
Die Ehekrise ist damit gestartet !!

Wie sieht es bei euch aus ? ?

Sorry für so ein Thema aber mich würde es echt interessieren und wenn ja wie ihr es handhabt ?!?

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht die Hormone ?!?

Antwort von Hubbeldubbel am 08.10.2016, 12:13 Uhr

Für das Thema musst Du dich doch nicht entschuldigen :-) Richtig weiterhelfen kann ich Dir aber leider auch nicht. Mein Mann klagt nicht. In der Nacht macht sie Terror und am Tag hat er mit Job, Hausausbaukoordinierung & Co mehr als genug zutun. Motte wird ja im Moment an ihr Bettl gewöhnt. Es steht an unserem, da kann sich lediglich der - der nicht Schnuller und Hand hält - ankuscheln.

Meist beruhigt mein Mann sie. Da sie die Milchbar sonst riecht und das Theater nur noch größer wird. Ich bin so erledigt, dass ich einfach nur schlafen will.

Wir dürfen erst ab nächste Woche wieder richtig, hoffentlich klappt das dann :-).

Kann schon sein, dass Du wegen der Hormone die Prioritäten momentan anders setzt als Dein Mann :-)

Er wird es überleben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht die Hormone ?!?

Antwort von Diine am 09.10.2016, 20:56 Uhr

Hallo.
Mir geht es ähnlich wie dir...
Mein Freund auch, er möchte auch ständig. Aber ich habe gar keine Lust. Maus ist jetzt 7 Wochen... hatte es auch mal probiert aber die nähte schmerzen noch. Ist mir ehrlich gesagt ganz recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hormone...

Puh, habt ihr zurzeit auch mal so einen Schwangerschaftsblues? Ich bin die letzten Tage mit ALLEM unzufrieden oder überfordert Oma kommt aufs Kind aufpassen, sie nervt mich aber nur, Besuch bei der Familie überfordert ...

von Hanna1234, 30. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hallo Hormone

Ich glaube, langsam fängt es an. Das Hormonchaos der ersten Wochen war lange überstanden. In der Zwischenzeit ging es mir echt gut. Und jetzt fängt das Theater wieder an, aber so richtig. Es gibt Tage, da gehe ich mir selber auf den Sender. Oder bin total garstig zu meinem ...

von noah220819, 26. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone, Geheule und die liebe Psyche

Puuuh hat noch jemand gerade psychisch so mit sich selbst zu tun? Ich muss mal eben eine Jammertirade loslassen! Ich habe seit den drei Wochen seit der Geburt echt dolle Stimmungsschwankungen von „ach klar, jetzt am Anfang dauert es, aber wird schon alles!“ bis „ich heule ...

von erdbeerchen89 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die lieben Hormone

Wir haben jetzt 4 wundervolle Kinder. Die Zwillinge sind wirklich lieb, bin mal gespannt wie es dann ab nächste Woche ist, wenn mein Mann wieder arbeiten ist. Bin dann bis mittags mit den Zwillingen alleine und dann kommen die beiden großen aus der Schule. Mein Mann dann kurz ...

von Cemi 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Undankbar und Hormone

Ich glaube meine Hormone überfordern mich gerade selber. Ich habe für den jetzigen Urlaub unseren Flug, die Unterkunft und den Mietwagen gebucht. Sind nach Sardinien, da ich meinen Kindern noch einen tollen Urlaub, bzw tolle Strände vor Kind Nr 3 zeigen wollte. Jetzt wo ...

von Bijoumaus, 33. SSW 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Blöde Hormone, blöde schlechte Laune

Hallo Zusammen, habt ihr auch so Tage, an denen ihr einfach nur sauer, traurig, depri und auch vielleicht ungerecht seid? Man könnte nur weinen und alles ist schlimm. Gestern hat meine große Tochter Abizeugnis bekommen und anschließend war der Abiball. Es war ein extrem ...

von L_L_L 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Erste Babywäsche gewaschen und sch.... Hormone

Huhu ihr Lieben, heute habe ich die erste Maschine Babykleidung an gemacht und es fühlt sich noch so unwirklich an...gestern habe ich schon den Stubenwagen gereinigt und die neue Matratze rein gelegt.... Wir freuen uns sooo wahnsinnig auf unser kleines Mädchen und im Moment ...

von Glück3, 31. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Hallo ihr Lieben! Diese Hormone hauen mich echt um. Ich bin totmüde, übelst launisch und total antriebslos Mein Mann und meine Tochter tun mir echt leid, die müssen ganz schön was einstecken ...

von Angie1983, 11. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß hormone...

Habt ihr auch so Launen? Rege mich mega über den pizzateig auf, da kommt mein mann im die ecke und fragt ob ich zu viele Hormone hätte. Mir ist dann rausgerutscht das er das Maul halten soll... ups... aber was fragt er auch so doof... arsch.... Und dann könnte ich weinen ...

von Halberkeks, 13. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde Hormone

Man, ich schon die letzten Tage total sentimental! Heute ist es besonders schlimm. Brauch bloß was im TV zu sehen und ich hab pipi in den Augen! Und bei Kleinigkeiten könnte ich manchmal an die Decke gehen. Aber ich freu mich jetzt ...

von zini4, 13. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.