Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchenwampe am 14.07.2016, 9:25 Uhr

........ :-(

Ich kann es noch nicht ganz glauben.....ich muss euch verlassen. Mein baby hat mich in der nacht von dienstag auf mittwoch verlassen und ich war gestern zur ausschabung im kkh..........jetzt schon das 2 te sternenkind.......ich bin unendlich traurig

 
5 Antworten:

Re: ........ :-(

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 14.07.2016, 9:52 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid für dich!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und schnell ein neues wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........ :-(

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 14.07.2016, 10:16 Uhr

Oh nein! Das ist wirklich schrecklich. Ich wünsche dir ein liebevolles Umfeld das dich in deiner Trauer unterstützt und dich auffängt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........ :-(

Antwort von eva0311 am 14.07.2016, 10:32 Uhr

Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir, dass ihr auch bald ein Baby im Arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........ :-(

Antwort von monk am 14.07.2016, 14:25 Uhr

Ach wie traurig!!! Habe das leider auch schon erlebt.
Wie weit warst du denn?
Fühle dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........ :-(

Antwort von annabelle123 am 14.07.2016, 14:38 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die Zeit jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.