April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pandababy1402  am 11.09.2019, 13:24 Uhr

Zyste

Du warst doch gestern in Krankenhaus und man hat Dir doch bestimmt was darüber erzählt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.