April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchi, 8. SSW am 10.09.2019, 20:42 Uhr

Juckreiz

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Ich befinde mich seit heute in der 8. SSW und ich muss sagen, mir geht es soweit blendend. Bis auf ein leidiges Thema:

Seit der 3. SSW juckt mir die Haut am kompletten Körper. Ich nehme zwar Progestan, bei dem Juckreiz unter den Nebenwirkungen aufgelistet ist, jedoch nehme ich das erst seit der 5. SSW. Der Juckreiz war also schon vorher da. Wenn ich ein Bad nehme, fühlen sich manche Hautstellen an, als würden sie verbrennen, obwohl das Wasser nur lauwarm ist.

Hat das von euch schon mal jemand gehabt oder davon gehört?

Lg Olchi

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Minkimiez am 11.09.2019, 12:48 Uhr

Hi, könnte auf Leber und Gallenprobleme hinweisen. Ab zum Arzt, Blutkontrolle, eventuell Ultraschall und du hast Gewissheit. Juckreiz kommt öfters vor in der Schwangerschaft, lass es aber auf alle Fälle abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Olchi, 8. SSW am 15.09.2019, 17:06 Uhr

Hi Minkimiez,

danke für deine Antwort! War am selben Tag noch bei der Blutabnahme, ist alles in Ordnung! :)

Vll doch die Hormone?

Lg Olchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.