April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchi, 8. SSW am 10.09.2019, 20:42 Uhr

Juckreiz

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch? Ich befinde mich seit heute in der 8. SSW und ich muss sagen, mir geht es soweit blendend. Bis auf ein leidiges Thema:

Seit der 3. SSW juckt mir die Haut am kompletten Körper. Ich nehme zwar Progestan, bei dem Juckreiz unter den Nebenwirkungen aufgelistet ist, jedoch nehme ich das erst seit der 5. SSW. Der Juckreiz war also schon vorher da. Wenn ich ein Bad nehme, fühlen sich manche Hautstellen an, als würden sie verbrennen, obwohl das Wasser nur lauwarm ist.

Hat das von euch schon mal jemand gehabt oder davon gehört?

Lg Olchi

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Minkimiez am 11.09.2019, 12:48 Uhr

Hi, könnte auf Leber und Gallenprobleme hinweisen. Ab zum Arzt, Blutkontrolle, eventuell Ultraschall und du hast Gewissheit. Juckreiz kommt öfters vor in der Schwangerschaft, lass es aber auf alle Fälle abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Olchi, 8. SSW am 15.09.2019, 17:06 Uhr

Hi Minkimiez,

danke für deine Antwort! War am selben Tag noch bei der Blutabnahme, ist alles in Ordnung! :)

Vll doch die Hormone?

Lg Olchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bröckeliger Ausfluss ( ohne Juckreiz )

Hallo zusammen, aktuell habe ich bröckeligen Ausfluss, wie es bei einem Pilz der Fall ist - allerdings ohne Juckreiz. Nun frage ich mich, ob ich proforma in der Apotheke Canesten oder Ähnliches holen soll oder das Ganze doch besser ärztlich abklären lassen sollte ( was ja ...

von Melissa777, 23. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Juckreiz, Druckgefühl

Hallo ihr Lieben. Ich bin der 5SSW und habe abends nach einem langen Tag mit Kleinkind öfter so ein Druckgefühl in der Scheide und zwischendurch juckt es auch. Ich habe es schon mit Clotrimazol (für Pilz) eingecremt, aber es ist nachts manchmal im Schlaf ganz schlimm. Ich habe ...

von niselebt, 5. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.