April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 8. SSW am 11.09.2019, 12:01 Uhr

Unwirklich- Ich fühle mich so unschwanger

Huhu, ich weiß auch nicht... Ich bin k.o. und müde und mir ist oft schlecht. Alles Anzeichen von meinem Wunder, sowie auch das Ultraschallbild von meinem Würmchen mit Herzschlag.

Aber trotz allem ging es mit dieser Schwangerschaft so schnell (Anfang April beschlossen und im August schon schwanger) ich freue mich riesig aber es ist alles so unwirklich, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll. Kind 1 dauerte 1 Jahr, Kind 2 sogar 1 1/2 Jahre...(ich weiß das sind auch keine Zeiten es gibt Paare die es deutlich länger versuchen müssen) ich kann es einfach nicht fassen das mein Wunschnach Baby Nummer 3 und nach kurzem Altersabstand wirklich stattgegeben wurde.
So als wäre alles zu gut um wahr zu sein

Geht es jemandem genauso?

 
2 Antworten:

Re: Unwirklich- Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von tinamausi111, 10. SSW am 11.09.2019, 13:23 Uhr

Huhu, mir geht es da ganz genauso wie dir kann es auch einfach nicht fassen und guck mir x-mal am Tag die ultraschallbilder an ^^ bald wächst ja zum Glück das Bäuchlein dann brauchen wir uns morgens nach dem aufwachen nicht mehr kneifen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwirklich- Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von SarahPHT, 12. SSW am 11.09.2019, 19:08 Uhr

Genau so geht es mir auch... Und bei uns hat es sofort bei einmal ungeschütztem Hibbeln geklappt. Wir haben mit ein paar Monaten mindestens gerechnet, zumal wir beide auch über 30 sind. Naja und zack war der Test positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.