April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx, 8. SSW am 11.09.2019, 12:56 Uhr

Zyste

Hallo ihr.
Musste gestern ins Krankenhaus..
Hatte super starke Unterleibschmerzen.
Aber alles in Ordnung, man hat dies mal auf dem Ultraschall sogar den kleinen Wurm gesehen.

Allerdings habe ich da eine Frage, ich habe eine 2 cm große Zyste an meinem Eileiter.
Ist das gefährlich für den kleinen Wurm?
Danke für jede Antwort.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Zyste

Antwort von Pandababy1402 am 11.09.2019, 13:24 Uhr

Du warst doch gestern in Krankenhaus und man hat Dir doch bestimmt was darüber erzählt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Lenaghlx am 11.09.2019, 13:52 Uhr

Nein eben nicht, die meinten nur dass die da ist.
Mehr haben die nicht gesagt leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Ninnikuh am 11.09.2019, 16:47 Uhr

Hey Du ich hatte das auch. Also ich kann dir sagen, dass eine Eierstockzyste ab einer gewissen Größe lebensgefährlich ist, wenn du etwas hebst. Gerne kannst du mich kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Pandababy1402 am 11.09.2019, 18:30 Uhr

Warum hast du nicht nachgefragt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Lil _luv, 9. SSW am 11.09.2019, 19:45 Uhr

Hallo, war heute beim Ultraschall und auch ich habe eine Zyste. Die Fa meinte das ist normal und müsste sogar da sein.von daher hab ich mir keine Gedanken mehr drum gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Lil _luv am 11.09.2019, 19:49 Uhr

Muss nich.. Aber nichts aufregendes wenn da eine Zyste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Lil _luv am 11.09.2019, 19:56 Uhr

Gelbkörperzyste ist das Stichwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.