Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP, 40. SSW am 26.11.2020, 16:04 Uhr

Zwischenstopp im KH

Ich kann seit Tagen wegen Sodbrennen nicht gut schlafen und bin ziemlich groggy von den Nächten, also heute Früh vor der allwöchentliche Kontrolle nur schnell Kaffee in Thermobecher und los..
In der Praxis Blutdruck richtig krass mit 170/105, 4 kg Zunahme...whaaat? mit RTW in die Klinik, glücklicherweise in "meine".
Hier war Blutdruck wieder besser, Leberwerte gut, aber zu viel Eiweiß im Urin und Thrombozyten etwas niedrig..
bleib jetzt mal zur Beobachtung drin, darf aber wieder raus, wenn sich s morgen noch im Rahmen hält.
Hab glücklicherweise ne total entspannte Ärztin, Baby darf stand aktuell selbst den Startschuss geben
Durch das ganze Gerödel bin ich jetzt nur fast am Verhungern, wollte eigentlich erst nach dem Arzt was essen, natürlich hier zu spät eingecheckt, um noch was zu Mittag zu bekommen und die Cafeteria hat natürlich wegen Corona dicht, hoffentlich kommt das Abendbrot pünktlich nie wieder ohne Nüsschen in der Handtasche aus dem Haus in der Schwangerschaft
Bin aber ansonsten sehr angetan von der Klinik und den Leuten hier, riesen Zimmer mit toller Aussicht, renovierte Bäder.. freu mich schon auf die Entbindung und das Familienzimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.