Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llillyhasi, 8. SSW am 07.06.2009, 17:10 Uhr

Zwillinge

Gibt's hier eigentlich schon jemanden mit Zwillingen? Ist ja fast in jedem Monatsforum eine, vielleicht auch bei uns? Ich hab am Donnerstag wieder FA-Termin und hoffe endlich ein! Baby mit bubberndem Herzchen zu sehen(zwei wären mir dann doch zu viel), beim letzten Mal war's noch zu früh, da konnte man nur die Fruchthöhle erkennen.

LG Lilly

 
7 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 07.06.2009, 17:31 Uhr

ab wann sieht man es eigentlich so ca.? Bzw. erfahrungsgemäß wann haben die Zwilli-Mamas das erfahren?
Also ich war Ende der 7. Woche bei meiner Ärztin da hat man da sBaby und das Herzchen schon gesehen, glaube nicht daß da jetzt ein zweites war, aber verstecken könnte sich ja trotzdem was. Aber eines reicht mir eigentlich hab schon einen Wildfang hier und dann Zwillis dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von anka1, 10. SSW am 07.06.2009, 17:35 Uhr

Wg der Zwillinge weiß ich nicht. Ich wünsch Dir für Donnerstag einen wunderschönen Moment wenn Du das Herzchen von Deinem Würmchen schlagen siehst.Ist schon wahnsinn wie schnell unsere Würmchen wachsen...
Mir wären zwei auf einen Schlag auch zuviel aber wenn es das Schicksal so will.... LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge einschleich

Antwort von Melissa05 am 07.06.2009, 19:27 Uhr

hallo zusammen, komme eigentlich aus dem Dez 08 forum,

Unsere Nachbarin hat im September 08 Zwillings Jungs bekommen und sie hat es erst in der 12. woche erfahren.

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge einschleich

Antwort von sarah221, 9. SSW am 07.06.2009, 20:21 Uhr

In der 12. erst??
Dann ist wohl noch alles drin... Zwillinge waren schon immer mein Traum, aber spätestens wenn sie da wären, würde ich mir wohl ein einzelnes wünschen... Aber nein, ich fänds toll. Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben....
Hab übrigens grad gelesen, dass bes Zwillingsmamis unter besonders starker Übelkeit leiden..... Also, wer bekommt nun Zwillis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge einschleich

Antwort von Mone1974 am 08.06.2009, 6:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hab meinen FA Ternin erst Mittwoch morgen, beim letzten Mal konnte sie noch nicht viel sehen. Bin deswegen auf morgen schon sehr gespannt. Hoffe, das alles in Ordung ist...und Zwillinge sind somit auch noch möglich.
Mir würde aber eins auf jeden Fall reichen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge einschleich

Antwort von Mick, 8. SSW am 08.06.2009, 8:54 Uhr

Ich steh auch noch im rennen, aber ich denke nicht das es welche sind., Hab heute nachmittag Termin, hoffe da dann eindeutig Baby sehen zu können.

Wir haben schon Zwillis in der Familie, ich muss nicht auch noch zu meinen beiden haudegen zwillis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge einschleich

Antwort von Marja am 08.06.2009, 13:55 Uhr

ich bin auch noch im rennen was zwillinge angeht, da ich erst morgen abend meinen gyn termin haben *zappel*
passieren koennte es durchaus, denn die mutter meines mannes hatte zwillinge als geschwister...
eigentlich wuerde mir aber ein gesundes baby zu meinen beiden "grossen" VOELLIG ausreichen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eineiige Zwillinge

Hallo zusammen, lange war es sehr ruhig um mich, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Schwangerschaft kein gutes Ende haben wird… Zweimal (vorletzte und letzte Woche) war ich bereits bei der FÄ doch mein ES muss sich so extrem verschoben haben (lt. letzter ...

von Hex_xana, 7. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben . Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2. Letzte Woche konnte man bei ...

von Maikethree, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Es sind Zwillinge !!?

Hallo Ihr lieben Ich war heute wieder einmal bei meiner Frauenärztin (allerdings nur zum normalen ersten regulären Ultraschall ) und siehe da, man konnte etwas sehen Eine feine Fruchthülle, allerdings ...

von PennyPönch 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Hallo, wir haben es endlich geschafft!! Und dann gleich Zwillinge An machen Tagen ist alles Prima. Aber meistens habe ich leider nur riesen Angst das einen von den beiden etwas Passiert... Das geht so weit das ich morgens um 5 im ...

von Hope2015, 7. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Fa Termin vielleicht Zwillinge

Bin ganz aufgeregt man konnte deutlich Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen aber dann fragte mich mein Arzt wie es mit Zwillinge in unsere Familien aussieht.Eigentlich haben wir da keine Zwillinge.Ja jetzt kommen wir auf das andere ...

von samy2012, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo ihr Lieben !! Zunächst möchte ich euch alle ganz lieb grüßen ! Ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte fragen ob jemand von euch weiß ob man eine " zwillingsschwangerschaft " durch irgendwelche Symptome erkennen kann bzw. Ab wann der Arzt das feststellen kann. Bin ...

von Marly2011, 6. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Guten Morgen ihr Lieben ! Weiß vielleicht jemand von euch ab wann Der Arzt erkennen kann , ob zwei Krümelchen erwartet werden ? :-) bei mir ist das nämlich in der Familie so ne Sache. Meine Mama und mein Papa haben jeweils Zwillingsgeschwister. Der Vater meines Mannes ist ...

von Marly2011, 6. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.