Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 7. SSW am 07.06.2009, 13:39 Uhr

ohhhh man

ich kann nicht mehr.
Mir ist so schlecht, habe sodbrennen und schlimme Kreislauf probleme.
Ach jaa und total appetits los.
Bin total froh wenn ich die ersten 3 Monate hinter mir habe.
Habe schon 4 kilo runter, da ich nichts essen kann. Ich vermisse es einfach den Kühlschrank zu öffnen und nach lust und laune zu essen.

Mensch wem gehts noch soo? Was macht ihr dagegen?
Langsam kann ich nicht mehr,bin total schlapp und könnte nur schlafen. Geht aber natürlich nicht habe ne kleine die mich auf dem trapp hällt.


LG Nukki die einfach mal jammern musste

 
7 Antworten:

Re: ohhhh man

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 07.06.2009, 13:41 Uhr

Oje oje, ging mir auch so am anfang, hate auch gute 3 Kilo runter.
Nun gehts mir aber sehr viel besser.

Das wird schon, hast es ja bald geschafft!

Gute Besserung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man

Antwort von sarah221, 9. SSW am 07.06.2009, 13:55 Uhr

Ich hatte auch ganz fürchterliche Übelkeit mit schlimmen Erbrechen. Mir wurde dann Nux Vomica C30 empfohlen, die habe ich mir dann auch just besorgt und schon gehts mir um 80% besser!
3 mal tägl 5 Kügelchen, hat 1-2 Tage gedauert, bis sie richtig angeschlagen sind, aber nun gehts mir echt um Meilen besser.
Und: es ist homöopatisch, tut dem knirps also nicht weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man

Antwort von zauberpüppi, 11. SSW am 07.06.2009, 14:30 Uhr

mir!!! geht's genau so. hab auch schlimmste übelkeit - schon wenn ich essen rieche!
hab 5 kilo abgenommen und bin fast zusammengeklappt. da ich noch nen 14monatigen sohn hab, is nicht so viel mit schonen. hab von meiner ärztin - nach div.homözeug und vitaminen - Vomex A Sirup bekommen. den kann ich jetzt selbst dosieren, mal mehr, mal weniger, wie's halt grad geht. hat schon am zweiten tag gewirkt. kann jetzt wieder etwas essen - nicht alles, aber immerhin. nehm auch nur so viel, dass es grad so geht, weil medis in der ss bin ich ja eigentlich kein freund von. hoffe das in zwei wochen alles vorbei is :-)

LG und alles gute
wir schaffen das !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man

Antwort von llillyhasi, 8. SSW am 07.06.2009, 16:49 Uhr

Mir geht's auch so! Könnt den ganzen Tag schlafen, was ja leider nicht geht, hab ja noch einen 4-jährigen Terrorzwerg, der mich auf Trab hält. Und dann diese Übelkeit... leb nur noch von Äpfeln, Tomaten und Wassereis. Mir graut's schon vor morgen, wenn die Arbeit wieder los geht. Bin echt froh, wenn die ersten Wochen rum sind und der angenehme Teil der Schwangerschaft beginnt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 07.06.2009, 20:40 Uhr

Och Mensch, tut mir voll Leid, drück Dich mal!!! Weiß leider nicht was da gut hilft. Hatte das nämlich noch nie so.

Falls es Dich trästet, schlecht ist mir auch aber hält sich in Grenzen, essen kann ich auch allerdings schmeckts mir kaum oder komisch oder ich hab dann doch Hunger auf was anderes oder aber 10 Sachen gleichzeitig aber beim Essen dann wieder nicht und ist alles ätzend so und übel ist mir weil ich Hunger hab und esse ich bisl was wird mir auch erstmal wieder schlecht und ja so flau ist mir meist und bah.
Müde bin ich auch nonstop und extrem könnt den ganzen Tag nur schlafen schlafen schlafen bin schlapp und kaputt aber kann auch nicht wegen dem kleinen Wirbelwind...bin ganz froh daß am Wochenende ausschlafen darf aber bin trotzdem müde den Kreislauf brauch ich gar nicht erst zu erwähnen, der ist auch schlimm...
Mir gehts also auch nicht so besonders, wohl nicht so schlimm wie bei dir aber ist auch nicht ohne...bin eh froh wenn die ersten 3 Monate um sind auch weil die ersten Wochen so riskant sind und ich immer Schiß hab und dann das Unwohlsein...

ABER EGAAAAAL....WIR SIND SCHWANGER UND BEKOMMEN BALD EIN BABY!!!!!! WR SCHAFFEN DAS!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man

Antwort von Mone1974 am 08.06.2009, 6:00 Uhr

mir auch!!

Ich hab auch schon 2 Kilo abgenommen. Am Wochenende jetzt ging es etwas besser, ich hoffe, es geht jetzt stetig bergauf.
Bin auch schon ziemlich schlapp und das ständige übel sein nervt echt wahnsinnig.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.....

Antwort von Nukki, 7. SSW am 08.06.2009, 13:24 Uhr

Für euche Antworten
Zu mindestents weiß ich jetzt das ich nicht alleine bin.
Soo war heute bei der Apo und habe mir Nux vomica gekauft.
Hoffe das sie langsam anfängt zuwirken.
Soooo dann drück ich uns mal gaannnzzz fest die Daumen damit uns schnell wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.