Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 10. SSW am 06.06.2009, 6:36 Uhr

Bin seit 5 UHr wach...

gestern abend konnt ich meine Augen wiedernicht aufhalten und bin auf der Couch eingeschlafen ...wie immer! Mein Mann ist weggegangen und ist er um 5 in der Früh wieder heimgekommen...ohne Auto! Die Wohnungsschlüssel hat er PRATISCHERWEISE im Auto liegen lassen so dass er klingeln mußte
Yoah jetzt sitz ich hier... hab tierisch Hunger und voll Lust auf Salat mit Balasmicosoße.

Ich hab schon gesehen ihr seit Spätnachmittagsposterinnen. Da bin ich leider meisten auf'm Weg heim und noch mit dem Kleinen beschäftigt... sehr schade... na ja und ich hoffe dass wir wenn wir die schwere Zeit hinter uns haben auch noch fleißiger werden

Ach ja und unsere Tastatur hier zu Hause ist voll daneben. Kommas gehen gar nicht Apostrof geht gar nicht und ... die Sternderl gehen auch net Und das nur weil mein GG immer so drauf rumhackt...

 
3 Antworten:

Re: Bin seit 5 UHr wach...

Antwort von Motty am 06.06.2009, 9:04 Uhr

Guten Morgen!Herrje so früh treibst du dich hier schon rum??!!*gähn*
Ich hab mich gegen 7 mit müh und Not ausm Bett geschält weil mein jüngster nimmer schlafen wollte!
Aber ausgeschlafen bin ich seit Wochen nimmer. Ich schlafe halt aber deswegen bin ich trotzdem immerzu müde.

Mir ist heute morgen so schlecht wie noch nie in dieser SS.Mein Kleiner hat nen Plastikspitzer in den Toaster geschmissen und niemand hats bemerkt, boa hat das gestunken*würg*

Einen netten tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit 5 UHr wach...

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 06.06.2009, 12:21 Uhr

uuuh wow wie früh, ich hab bis halb 11 gepennt und bin trotzdem müde müde müde. Außerdem schlafe ich immer auf meinen Armen und die schlafen dann ein, das ist unangenehm die schlaffen Dinger dann wieder zum Aufwachen zu bringen nachher noch einkaufen, brauch Süßigkeiten, hab schon aufgeschrieben was alles schlimm schlimm.

Einen schönen Tag wünsche ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit 5 UHr wach...

Antwort von pussydeluxe2003 am 06.06.2009, 12:52 Uhr

Ja, stimmt ich bin in der Woche auch eine Spätnachmittagsposterin/Abendposterin....
Morgens hätte ich garkeine Zeit dafür, wenn mein Sohn Nachmittags dann mal alleine spielt nutze ich die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.