Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 9. SSW am 06.06.2009, 18:16 Uhr

zurück

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück aus den Flitterwochen und habe auch unsere Hochzeit gut überstanden. War ganz schön stressig alles, aber super schöööööööön!

Mir geht es leider nicht so gut. Ich habe überhaupt keinen Appetit. Habe bei unserer Hochzeit das Essen nicht anrühren können. Im Urlaub habe ich mich von Baguette und grünem Salat ernährt. Ich kann nix essbares sehen oder riechen. Mir ist den ganzen Tag total übel, manchmal sogar auch nachts, so dass ich nicht schlafen kann. Außerdem habe ich einen Mega-Blähbauch. Ich kann keine Hose mehr geschlossen tragen. Sitzen geht überhaupt nicht mit geschlossenem Knopf. Dabei habe ich 2 kilo abgenommen. Habt ihr das auch? Ab wann tragt ihr Schwangerschaftshosen? Ich weiß nicht, ob ich mich nun schon trauen kann. Bin erst in der 9. Woche. Aber was soll ich nur am Montag im Büro tragen? Kann ja schlecht mit offener Hose rumrennen... Meine Kollegen wissen noch nicht mal, dass ich schwanger bin und ich wollte damit auch noch warten... Wie macht ihr das?

Hier ist ja eine Menge passiert, super viele Neue sind dazu gekommen - Herzlich Willkommen!

Ganz liebe Grüsse

Sabrina
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: zurück

Antwort von hero06, 10. SSW am 06.06.2009, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochezit und alles alles Gute für Euch!!
Mir gehts genauso, nur dass ich ständig esse u. eher schon 2 kg zugenommen habe... Der Blähbauch wird auch wieder weniger, so war es zumindest bei meiner 1.SS. Dort brauchte ich erst so ab 17.SSW Umstandshosen, aber ich befürchte auch, diesmal wird's früher. Das einzig Positive ist, dass diese Anzeichen gute sind u. für den Anstieg des Hormons sprechen. Ich überbrücke noch ein paar Wochen mit Hosen, die mir eigentlich sonst eher weit sind. In 3 Wo fliegen wir nach Italien u. mit Röcken ist es denke ich erst mal einfacher...Hast du keine Hosen, die noch mehr Luft haben?
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 06.06.2009, 20:09 Uhr

Oh wie schöööön, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles LIEBE und GUTE!!!!!!!!
Bei mir ist noch so gut wie gar nichts los (bin ja auch erst 8. Woche), die Knöpfe stören mich allerdings hab das Gefühl daß die kneifen beim Sitzen, muß ich dann immer öffnen oder bequemere oder weitere Hosen anziehen Blähbauch hab ich nicht, am Anfang n bisl.
Viele machen sich doch Haargummis oder so an die Knöpfe damits ein wenig weiter ist...oder aber es gibt doch so ne vVerlängerung, hab ich grad bei x-bay geshen um Umstandshosen zu vermeinden oder hinauszuzögern, da wird dann so ein Teil eingebaut auch mit so nem Gummi und dann hat man so ein Stoffstück welches man drüberzieht so daß man es gar nicht sieht. Ansonsten schnell los und Umstandshosen kaufen, brauchen wirste die eh irgendwann dringends und weniger wirds wohl nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 06.06.2009, 20:09 Uhr

Hi Stefanie,

schön, dass ich nicht alleine bin :-) Ich war nun 3 Wochen ohne Internet und dann in meiner ersten SS. Da ist man permanent verunsichert...

Ich habe leider keine weiten Hosen. Ich habe Anfang des Jahres 6 kg abgenommen und alle Hosen in Größe 40 aussortiert, weil ich beschlossen habe, dass ich diese nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder brauche. Und nun habe ich super schöne Jeans, die mir alle im Bauch einschneiden. Da war ich etwas voreilig...

Ich komme ja auch gerade aus dem Süden. Dort habe ich auch immer nur Röcke getragen. Das ist super angenehm. Die sitzen ja eigentlich immer etwas lockerer. Aber wir haben hier heute 14 Grad!!!! Da kann ich noch
nicht mal eine Leinenhose tragen :-)

Also, freue Dich auf Euren Urlaub und genieße es!!!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von hero06, 10. SSW am 07.06.2009, 9:43 Uhr

Hi Sabrina!

Stimmt, bei uns ist es heut auch wieder so kalt.. ziehe daher immer eine Strick- oder Sweatshirtjacke drüber, da sieht man es nicht so...
In meiner 1.SS habe ich nur 7 kg zugenommen, nicht, dass ich besonders stolz drauf wäre, war einfach so ohne dass ich was dafür getan hätte...hatte nie großartig Heißhunger etc..
Das wird diesmal wohl anders...
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub, dank!! LG und einen schönen Tag!
Machen uns jetzt mal auf zur Wahl
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.