Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina_otz, 7. SSW am 06.06.2009, 11:31 Uhr

Ausschlafffffffeeeeennnnnn....

Also ich muss feststellen, bei mir ist es auch etwas verdreht. Bin normalerweise eher der Mensch der sehr lange schläft morgen´s so bis 11Uhr. aber mittlerweile bin ich abends so ab 21Uhr schon so mpde, das mir auch die Augen zufallen, konnte vor der SS ohne probleme mal bis 2 Uhr wach bleiben. Ist nun ein ding der unmöglichkeit. Werde jetzt morgens immer so gegen 8 Uhr wach und bin dann total gerädert.

LG und wünsche allen mal einen runde Ausschlafen.
Ina

 
3 Antworten:

Re: Ausschlafffffffeeeeennnnnn....

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 06.06.2009, 12:18 Uhr

Ja also, ich binsonst auch immer so bis mindestens 0 Uhr aufgeblieben, meist eher bis 1 oder 2 Uhr und am Morgen dann spätestens um 7 wieder hoch. Geht jetzt gar nicht mehr, lieg am Abend platt aufm Sofa (ja normal habich dann angefangen am PC zu spielen aber jetzt neee geht nicht) und will früh ins Bett, allerdings kann ich morgens dann auch bis in die Puppen pennen, heute so bis halb 11 und ich könnt mich glatt wieder hinlegen, ich bin so dauermüde ganz schlimm und trotz Kräuterblut Eisentabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlafffffffeeeeennnnnn....

Antwort von Siculiana, 9. SSW am 06.06.2009, 21:22 Uhr

Ohhh jaaaaa...ausschlafen....das wäre mal schön.
Ich bin so müde, dass mir mittags um zwölf schon die Augen zufallen....ABER....mein Sohn hält im Moment nicht viel vom schlafen. Morgens ist er gegen halb 7 wach und Mittagsschlaf findet er auch total doof. Aber ich hoffe einfach, dass die Müdigkeit bald weniger wird...mehr Schlaf ist nämlich erstmal nicht in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlafffffffeeeeennnnnn....

Antwort von LuLeMama, 10. SSW am 07.06.2009, 11:50 Uhr

Ich bin IMMER Müde, könnte nur schlafen und dazu noch vollkommen antrieblos. Ich glaube in meiner 1.SS war das nicht so schlimm.
Das schlimmst ist allerdinmgs, dass ich jede Nacht mitten in der Nacht wach werde und mir ne ganze Zeit lang übner jeden Mist Köppe mache.
Das nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.