Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 6. SSW am 23.05.2011, 7:41 Uhr

Zwillinge

Guten Morgen ihr Lieben !
Weiß vielleicht jemand von euch ab wann Der Arzt erkennen kann , ob zwei Krümelchen erwartet werden ? :-) bei mir ist das nämlich in der Familie so ne Sache. Meine Mama und mein Papa haben jeweils Zwillingsgeschwister. Der Vater meines Mannes ist Zwilling, außerdem hat mein Mann Zwillingsschwestern . Und ein Cousin hat ebenfalls schon Zwillinge. Uups, alles doppelt. Unsere Spannung steigt auf Grund dessen natürlich. Wir würden uns sogar super freuen wenn es so wär !

Deswegen wollt ich mal wissen , ab wann wir darauf Antworten bekommen könnten :-)
Danke schon mal , liebe Grüße !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es sind Zwillinge !!?

Hallo Ihr lieben Ich war heute wieder einmal bei meiner Frauenärztin (allerdings nur zum normalen ersten regulären Ultraschall ) und siehe da, man konnte etwas sehen Eine feine Fruchthülle, allerdings ...

von PennyPönch 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Fa Termin vielleicht Zwillinge

Bin ganz aufgeregt man konnte deutlich Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen aber dann fragte mich mein Arzt wie es mit Zwillinge in unsere Familien aussieht.Eigentlich haben wir da keine Zwillinge.Ja jetzt kommen wir auf das andere ...

von samy2012, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.