Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2015, 7. SSW am 30.05.2014, 8:06 Uhr

7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Hallo,
wir haben es endlich geschafft!! Und dann gleich Zwillinge
An machen Tagen ist alles Prima. Aber meistens habe ich leider nur riesen Angst das einen von den beiden etwas Passiert...
Das geht so weit das ich morgens um 5 im Bett liege und denke jetzt ist es passiert, ich habe sie verloren.
Würde am liebsten jeden Tag zum Arzt. Nächster Termin ist erst am Montag :(
Wiest ihr ob man das spürt wenn man wirklich eins verliert?

 
5 Antworten:

Re: 7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Antwort von gini82 am 30.05.2014, 8:46 Uhr

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen. Mir geht's genauso, obwohl ich nicht von Zwillingen ausgehe... Hab Donnerstag Termin und auch riesenangst... Total blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Antwort von Giannina, 7. SSW am 30.05.2014, 9:30 Uhr

Versuche dich nicht zu stressen, denn das schadet deinem Körper nur ! Ich weiß wie schwer das ist, denke ja selber immer dran, dass irgendetwas ist, aber dann versuche ich mich zu entspannen und an was positives zu denken....! Ich kann dir das leider nicht sagen, ob man es spürt, wenn man eins verliert....aber versuche dennoch positiv zu denken, die zwei Bauchzwerge krallen sich gaaaaanz fest und im Januar hast du dann dein doppeltes Glück in den Armen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Antwort von opheliaaa, 6. SSW am 30.05.2014, 9:59 Uhr

wenn du die ganze Zeit davon ausgehst das was schlimmes passiert, dann passiert wirklich was schlimmes! (meiner Erfahrung nach)
versuch nicht den ganzen Tag an die ss zu denken und mach das was dir gut tut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Antwort von mkr1102, 7. SSW am 30.05.2014, 13:22 Uhr

Versuch positiv zu denken. Ich habe im Dezember/Januar negativ gedacht und jedem gesagt "naja, erstmal über die 12 Wochen kommen" und in der 10. SSW hab ich dann erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Jetzt versuche ich es positiv. Das klappt bei uns beiden. Ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW mit Zwillingen...riesen Angst

Antwort von Hope2015 am 30.05.2014, 18:32 Uhr

Ich lese in soviel Foren das Frauen ihr kleines verloren haben....das macht alles andere wie Mut
ich glaube ich werde erstmal in kein Forum mehr schauen bevor die Angst weniger wird......sonst wird das nix mit dem Positiven denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass es nicht bleibt.

Hi, könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hatte heut meinen 1. Termin beim FA. Beim US hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein Würmchen gesehen. Leider ist es etwa eine Woche zu klein. Ich bin theoretisch bei 7+2. Ich hab nächste Woche am Donnerstag den nächste ...

von Sunny11411, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor 1. FA Besuch

Hallo ihr Lieben Die langen drei Wochen sind nun endlich rum und heute Abend der 1. FA Besuch an. Je näher der Termin aber rückt destso mehr Angst habe ich Ich hsbe schon seit gestern das Gefühl, dass meine ...

von Malea93, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schließe mich auch an mit bisschen Angst

Hallo Ich bin jetzt entweder 4+5 oder 5+5 weiß ich nicht genau Periode 6.4 ES am ZT21 also meine Vermutung eher 4+5 nach einer Regel Untersuchung leider nur ...

von Tinaa24 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.