Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PennyPönch am 09.05.2017, 12:24 Uhr

Es sind Zwillinge !!?

Hallo Ihr lieben
Ich war heute wieder einmal bei meiner Frauenärztin (allerdings nur zum normalen ersten regulären Ultraschall ) und siehe da, man konnte etwas sehen
Eine feine Fruchthülle, allerdings sah ich diese ja bereits am Samstag im Krankenhaus. Und als die Ärztin nun so lustig fröhlich vor sich hin und her schallte, entdeckte sie plötzlich eine zweite kleine Hülle
... ich wär ihr fast vom Stuhl gerutscht und konnte mich vor staunen und Freude nicht mehr festhalten. Zu 100% konnte sie es jedoch nicht sagen, allerdings sagte sie, dass sie es nicht ausschließen könne und es wirklich Zwilling sein könnten. Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Anbei, in meiner Familien hab es bisher drei Zwillingsgeburten.
Meine Oma väterlicherseits bekam zweimal Zwillinge
Und die Mutter meiner Mutter bekam auch einmal Zwillinge
... im Anhang habe ich euch das Ultraschallfoto mir den zwei Hüllen beigefügt
Also, was meint ihr Zwillinge?????

Ganz lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von 089dani, 7. SSW am 09.05.2017, 12:39 Uhr

Dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen liegt höher wenn schon Zwillinge in der Familie der Mutter vorgekommen sind.Von daher ist es gut möglich.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von Mami0611 am 09.05.2017, 12:58 Uhr

Wie weit bist du? Ich bin selber Zwillingsmama und ich würde mal sagen ja bei mir sah das auch so aus&513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von Amira90 am 09.05.2017, 13:47 Uhr

Oh meeeinnnnnn gottttt Pennyyyy. Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche mir auch so sehr Zwillinge. Haben auch in der Familie zwillinge. Wünscht mir Glück das bei mir am Montag auch Zwiölinhe entdeckt werden &525;&525;&525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von Ungewiss83 am 09.05.2017, 14:00 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit als Zwillingsmama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von GiraffenMama am 09.05.2017, 14:16 Uhr

Ui ui ui doppeltes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von LiebeMama83, 6. SSW am 09.05.2017, 14:37 Uhr

Hi

Müssten die beiden nicht näher zusammen sein ? Für mich schaut das nach ein Hämatom aus Bei mir sah auch mal so ein US Bild wie deins aus aber mein FA hatte gesagt, dass es ausserhalb der GM ist und ein Hämatom wäre

Natürlich würde ich dir es von ganzen wünschen wenn du Twins kriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 14:45 Uhr

Ach wie schön ich wollte immer Zwillinge haben.
Gut jetzt als drittes muss es das nicht sein .Aber sonst finde ich das toll.
Herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind Zwillinge !!?

Antwort von Nubira84 am 09.05.2017, 17:32 Uhr

Wie geil ist das denn bitte ich gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.