Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 12.11.2021, 22:35 Uhr

Zweites Kind

Hey :)

Also ich kann auch nur von uns berichten. Unsere 2 Kinder haben einen Altersunterschied von ein bisschen mehr wie 2,5 Jahren und wir finden es total super. Ich durfte in der 2. Schwangerschaft nichts mehr heben und da war der Große einfach schon so selbstständig und hat so viele Sachen alleine gemacht. Natürlich hatte er plötzlich bei der Geburt der kleinen Schwester zu kämpfen, weil sich auf einen Schlag sein komplettes Leben verändert hat. Aber auch die Phase ging vorüber und vor allem jetzt, wo die Kleine schon teilweise mit ihm spielen kann, ist es wirklich lieb zum Anschauen, wie sie miteinander umgehen Da geht uns jedes Mal das Herz auf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.