Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 12.11.2021, 15:15 Uhr

Zweites Kind

Wir hatten die Diskussion hier ja schon öfters und ich finde es gibt viele Argumente, die für, aber auch gegen einen geringen Altersunterschied sprechen. Letztendlich weiß man halt auch nie, wie die Kids später miteinander harmonieren und wirklich davon profitieren würden, wenn sie fast gleichaltrig wären. Für uns steht fest, dass wir noch ein weiteres Kind wollen, wohl aber noch bis 2023 warten werden. Ich möchte mich noch etwas regenerieren, wieder im Job einstiegen,… und irgendwie gefällt mir der Gedanke auch ganz gut, dass unsere Kleine schon etwas selbstständig ist, wenn sie erst mit 3 Jahren große Schwester wird.

Warst du nicht diejenige, die auch noch nicht ihre Periode bekommen hatte? Habe sie nämlich immer noch nicht gekriegt, also mein Köper scheint im Moment noch gar nicht für eine weitere Schwangerschaft bereit zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.